Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Svoboda


Complete Mitglied, Wien

Regenbogen

Mit diesem Regenbogen, von meinem Wohnzimmerfester aus fotografiert, wünsche ich Euch ein schönes Osterfest.

Kommentare 6

  • Helmut Huber 17. April 2006, 21:57

    Auch die Stadt kann schön sein, besonders mit einem Regenbogen. Wenn du das Bild bis zum Geländer beschneidest käme die Stimmung mehr rüber. Aber ich verstehe du siehst dann dein Auto nicht mehr.
    lg helmut
  • Nicolae Donat 17. April 2006, 13:09

    ..voll drauf! immer toll anzusehen-ich liebe sie :-)
  • Wolfgang Weninger 16. April 2006, 20:35

    ich hab ihn auch fotografiert :-) aber leider nicht so schön rund
    fröhliche Restostern
    lg Wolfgang
  • Dominique Koebsch 16. April 2006, 19:29

    und du bist nicht losgegangen, um den schatz auszugraben? ;)

    LG Dominqiue
  • Martin Hecker 16. April 2006, 19:28

    schön, dass du ihn (fast) komplett erwischt hast. Interessant, wie er über dem Haus steht.

    Gruß, Martin
  • Pezi aus Wien 16. April 2006, 19:26

    :-))), da wohnt sicher ein Heiliger darin, echt super geworden.

    Alles liebe.........pezi