Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk-Christian


Pro Mitglied

Regenbogen ...

vorhin von meinem Schreibtisch aus aufgenommen über den immer noch grünen weil ständig beregneten Wäldern zwischen dem Märkischen Plettenberg und der alten Hansestadt Attendorn an der Biggetalsperre.
Es ist gut und schön, hier zu leben ! In diesem Sommer sind es 20 Jahre.
Als ich schnell mit dem Auto hingefahren war, weil ich immer schon sehen wollte, wie das aussieht, wenn so ein Regenbogen unten aufditscht, war er leider eben gerade schon wieder weitergezogen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Allen eine gute Nacht.

Kommentare 10

  • SusaLi 19. September 2015, 20:00

    Wow , sooo schööööön. Da fällt mir nichts mehr ein .
    Einfach in ruhe anschauen. Danke fürs FOTO
  • Claudia Bonner 28. Juli 2015, 20:24

    Wunderschön und einfach herrliche Farben!!!!!!!!!!! LG Claudia
  • tiny1 21. Mai 2014, 18:56

    Ja, auf den Goldtopf hoffe ich auch immer, aber mein Auto ist zu langsam. :-) Ein toller knalliger Regenbogen!! Das hebt die Stimmung. LG Tiny
  • MarcAndre-R 19. Mai 2014, 21:15

    Da muss ich mich korrigieren, dachte der RB wäre hinein kopiert worden.
    Das ist wohl nicht der Fall, umso genialer ist das Bild dann.

    Klasse Aufnahme!!!!

    Gruß Marc
  • brennabor 461 18. Mai 2014, 18:27

    Klasse Regenbogen ... so sieht man "ihn" sehr selten, wie gut, daß Du eine Kamera zur Hand hattest :-))
    Gruß Jens
  • Angela May 15. Mai 2014, 7:34

    Super erwischt!
    LG Angela
  • Vitória Castelo Santos 15. Mai 2014, 0:01

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria
  • Marguerite L. 14. Mai 2014, 21:57

    fantastisch!
  • MarcAndre-R 14. Mai 2014, 21:18

    Ist das Bild echt?
    Sieht irgendwie unechte aus

    Gruß Marc
  • Sigrid E 14. Mai 2014, 20:38

    Der ist ja riesig und so herrlich bunt. Da wo er unten aufditscht ist auch der Goldtopf versteckt ;-)))
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur allgemein
Klicks 838
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 140.0 mm
ISO 100