Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk-Christian


Pro Mitglied

Regenbogen ...

vorhin von meinem Schreibtisch aus aufgenommen über den immer noch grünen weil ständig beregneten Wäldern zwischen dem Märkischen Plettenberg und der alten Hansestadt Attendorn an der Biggetalsperre.
Es ist gut und schön, hier zu leben ! In diesem Sommer sind es 20 Jahre.
Als ich schnell mit dem Auto hingefahren war, weil ich immer schon sehen wollte, wie das aussieht, wenn so ein Regenbogen unten aufditscht, war er leider eben gerade schon wieder weitergezogen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Allen eine gute Nacht.

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Natur allgemein
Klicks 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 140.0 mm
ISO 100