_ RegenBogen _

***
Wenn du den Regenbogen sehen willst, dann musst du den Regen aushalten.
***

Mehr RegenbogenZitate und - sprüche gibts hier:
https://kleinesonne.de/zitate-regenbogen/
... gerade beim Stöbern entdeckt ...

Kommentare 22

  • Ingo Fröhlich 25. Juli 2017, 16:01

    Fein, der kleine Bläuling und die große Welt.
  • Mirjam Burer 18. Juli 2017, 10:22

    ein Traum...Kompliment Connie, super Arbeit..
    liefs, Mirjam
  • Isabelle Eichenberger 17. Juli 2017, 17:13

    Wieder eine top kreative Arbeit von Dir! Echt super, lg isa
  • Frank Oliver Barth 17. Juli 2017, 11:31

    Eine Aufnahme, die zum Träumen anregt. Wunderschön hast du die Stimmung eingefangen.
    LG Frank
  • Kerstin Kühn 17. Juli 2017, 8:48

    Mir würde der Topf voll Gold am Ende erstmal reichen, dafür halte ich dann auch jede menge Regen aus ;-))))
    Dein kleiner Freund hier weiß bestimmt viel über das Ende vom Regenbogen und wie man ihn findet.....
  • schwarz.licht 17. Juli 2017, 0:42

    ...stark in diesem Vintage-look
    VG Sascha
  • magic-colors 16. Juli 2017, 23:58

    Hach ist das herrlich.
    Wer schmetterlinge lachen hört der weiß wie wolken schmecken.
    Das fällt mir spontan dazu ein.
    So ist es wohl auch. In diesem schönen Bild höre ich den Schmetterling lachen. Muss er wohl auch, so hübsch wie du ihn hier in die FC bringst!
    lg aNette
  • Marion Stevens 16. Juli 2017, 22:27

    Sehr fein und voller Poesie, gefällt mir sehr.
    Marion
  • Daniel 19 16. Juli 2017, 21:20

    Ich mag Bilder die das ausdrücken, wozu ich gerade keine Worte habe.
  • Misme 16. Juli 2017, 20:14

    Wenn Regen und Sonne zusammentreffen,
    entsteht aus dieser Versöhnung ein
    farbenprächtiger Regenbogen!:)
    LG Misme
  • 19king40 16. Juli 2017, 18:34

    Gute Arbeit.
    LG Manni
  • Krefe 16. Juli 2017, 18:18

    Ein Bläuling schaut zum Regenbogen
    und schaukelt sich in leichten Wogen
    den Regenbogenfarben zu
    wieder was Schönes von ConnieBu .
    LG Fernand
  • Gerlinde Kaltenmeier 16. Juli 2017, 18:15

    Wunderschön mit der Textur liebe Connie....Zauberhaft bis Märchenhaft....und der Spruch dazu...da möchte man sich sofort in die Regenbogenwelt beamen lassen.
    Ganz liebe Grüsse in die Eifel
    Gerlinde
  • Lana 1 16. Juli 2017, 18:09

    ...tief in Deinem Herzen das Vertrauen haben, dass die Sonne wieder scheinen wird. Denn nur beides zusammen-der Regen und die Sonne- führen zum Regenbogen- was übrigens auch für das Leben gilt. Was für ein Bild, liebe Connie. Ich bin hin und weg!! Liebe Grüße und hab eine gute Woche!! Brigitta
  • Maria J. 16. Juli 2017, 17:48

    Einmal hin ... einmal her – so schaukelt er immer den Regenbogen entlang, bis der Schwindel kommt, und er sich in die Lüfte schwingt, um nicht hinunter zu fallen .. ,-)
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Geflügel
Views 4.753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-FA MACRO 100mm F3.5
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten