Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 10

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

"Regenbogen"...

...in der Schönau. Dieser Regenbogen war direkt über der Wiese hinter den
Bäumen, so bodennah haben wir noch keinen gesehen. Es goß wie aus Kübeln und das Gewitter war auch nicht von schlechten Eltern, gut daß wir direkt vor unserer Unterkunft standen.

Kommentare 10

  • Brigitte Kosch 17. April 2010, 13:28

    Zart und fein zeigt sich dieser Regenbogen, der auch noch zum Greifen nahe ist.
    lg brigitte
  • Sachsenfotografie.de 17. April 2010, 3:50

    Wow, dass ist aber ein tiefer Regenbogen! Die leichte Sichtbarkeit der Berge im Hintergrund gefällt mir, wie auch der Schnitt! Viele Grüße Micha
  • sylvinchen 14. April 2010, 22:30

    Toll sieht das aus, mit den zarten Farben vom Regenbogen !!!
    LG Sylvia
  • Gisa K. 14. April 2010, 20:12

    Da wart Ihr aber dicht dran, ich kenne Regenbogen auch nur aus der Ferne! Schön diese zarten farben
    LG Gisa
  • Lady Durchblick 14. April 2010, 19:58

    zart und fein schimmert er zwischen den Bäumen... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Nils Faupel 14. April 2010, 19:28

    Der wächst ja förmlich in den Bäumen. Wunderschönes Bild.
    Vg von dem anderen Nils
  • Karla M.B. 14. April 2010, 18:57

    So nah am Erdboden habe ich auch noch keinen Regenbogen gesehen, sieht schön aus, so halb versteckt hinter den Bäumen!
    Habt Ihr den Topf voll Gold gefunden... ;o)))
    Lieber Gruß Karla
  • Andrea ES 14. April 2010, 18:20

    Der hat sich hintern den bäumen versteckt,aber ist trotzdem sehr schön.

    Lg AndreaES
  • Hartl Johann 14. April 2010, 15:10

    So habe ich einen Regenbogen auch noch nicht gesehen.
    Bogen kann man hier nicht mehr sagen!
    VG Hans
  • Wolfgang Bressan 14. April 2010, 14:41

    wow, das sieht super toll aus !!!! ein regenbogen zum greifen nahe, so hab ich es auch noch nie gesehen !
    da hattet ihr glück und das entdeckt zu haben !!

    lg. wolfgang