Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elfi Dahmen


Free Mitglied, Kerpen

Kommentare 5

  • Elfi Dahmen 10. August 2010, 22:17

    Hallo Ralf,

    hast Recht mit dem Kontrast, aber ich wollte die Bilder nicht verfälschen. Sie sind halt so, wie es wirklich aussah. Vor lauter hektischem Hin- und Herfahren um die passende Stelle zu finden, habe ich immer wieder draufgehalten und bin wieder ein Stück gefahren. Ich wollte ihn unbedingt ganz. Ist mir nicht geglückt. Dafür habe ich jetzt die erste Woche im neuen Job hinter mir. Bin überglücklich. Nächste Woche gehts nach Helsinki. Mache sicher Bilder...

    Auch liebe Grüße
    Elfi
  • Ralf Klinkhammer 10. August 2010, 20:13

    für mich das beste der Regenbogenbilder!
    Vielleicht ein wenig mehr Kontrast zugeben, um den Regenbogen besser Wirken zu lassen.
    Hätte die Strommasten mehr ins Bild eingebaut. Die scheinen ja regelrecht zu glühen!
    Liebe Grüße, Ralf
  • Elfi Dahmen 5. August 2010, 20:14

    Vielen Dank, es war auch herrlich. Über eine halbe Stunde lang dauerte dieses Naturwunder.

    LG
    Elfi
  • Liba Radova 5. August 2010, 19:51

    herrlich!
    LG Liba
  • Eifelwunder 5. August 2010, 19:49

    Gefällt mir !