Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
243 4

Conny R.


Free Mitglied, Gaiberg

Regenblüte

...eigentlich wollte ich Insekten fotografieren, aber irgendwie hatte ich kein Glück...

Kommentare 4

  • Heinrich Brendel 9. August 2005, 23:57

    schöne scharfe Aufnahme, den Blickpunkt nicht in der Mitte, darum gefällt es mir ganz besonders.
    Lg Heinrich
  • Joachim Kretschmer 6. August 2005, 20:21

    . . . herrlich sind Farbe und die super scharfen Tropfen, das hast Du ganz ausgezeichnet gemacht . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Anke H. 6. August 2005, 18:15

    Hi Conny, du hattest seeeehr viel Glück ! Klasse !

    lg Anke
  • Helga Und Manfred Wolters 6. August 2005, 11:11

    Liebe Conny,

    das Licht nach einem Regenguss, das ist oft ein ganz Besonderes. Auch wenn die "Insektenjagd" erfolglos blieb, ist doch hier ein fein belichtetes Blütenfoto gelungen, das mit seinen Spiegelungen in den Tropfen besticht.

    Liebe Grüße auch von Helga,
    Manfred