Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
472 14

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Regenbarriere

oder Namibiaspot

Die vielen Berg- oder Hügelzüge formten eine gute Barriere gegen den herannahenden Regen. Die Sonne musste nicht das Feld räumen und wir blieben trocken :-).

Andere Lichtstimmungen von dem Abend:

dramatisch schön-schön dramatisch
dramatisch schön-schön dramatisch
Annette Arriëns

bedrohlich schön
bedrohlich schön
Annette Arriëns

Sträusel
Sträusel
Annette Arriëns

6 Tiere
6 Tiere
Annette Arriëns


alle entstanden auf dem Gebiet des Little Kulala Lodges.

ich habe das Bild rechts und oben leicht beschnitten.

Kommentare 14

  • W. Franke 22. Mai 2007, 8:27

    Sehr stimmungsvolle Landschaftsaufnahme. Das Licht ist super. Über den Rahmen wurde ja schon etwas gesagt. Mir erscheint das Foto nicht ganz ausgerichtet, aber das kann auch eine optische Täuschung durch den schräg verlaufenden Vordergrund sein. So oder so, eine tolle Aufnahme.
    LG aus SA
    Willi
  • DER BELGIER 22. Mai 2007, 7:36

    Waahnsinns Farbakzent!
    Das goldene Land......
    Wunderschöner Kontrast zu den Gewitterwolken.
    lg, Martin
  • Heike Odermatt 22. Mai 2007, 1:03

    Was für ein Licht!
    LG Heike
  • Gabi Marklein 22. Mai 2007, 0:17

    Welch faszinierendes Licht! Ich muss immer wieder hinsehen. Liebe Grüße Gabi
  • Karl-Heinz Omet 21. Mai 2007, 22:54

    tolles Licht :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Dorothea P. 21. Mai 2007, 22:04

    Eine grandiose Lichtstimmung!
    lg, Dorothea
  • J. Und J. Mehwald 21. Mai 2007, 21:33

    Wir genießen weiterhin Deine Bilder, die durch beeindruckende Lichtsituationen faszinieren. Auch der Fotoaufbau und natürlich die Motive finden wir ganz klasse.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • el len 21. Mai 2007, 20:50

    Langsam fällt mir nix mehr ein zu Deinen Bildern .... schon wieder so gewaltig, diese Wetterstimmung ist unglaublich - und klasse hast Du es festgehalten!
    lg ellen
  • Lehmann Marc 21. Mai 2007, 20:11

    Ein Highlight , dieser Spot ... der doch leider durch den Rahmen zu stark konkurrenziert und glatt erschlagen wird . Schwarz ja , Goldrand nein ! ;-)
    Gruss aus dem verregneten oberen Amt
    marc
  • Peter Fritschi 21. Mai 2007, 19:54

    Schöner Sonnenspot. Sehr belebend. Wo bleibt den hier der Sand??? :-))))) Hat Namibia auch Grasfelder zu bieten wie man sieht.
    Gefällt mir sehr gut so.
    LG
    Peter
  • Kai Rösler 21. Mai 2007, 19:47

    Eine ganz schöne Lichtstimmung hast Du hier eingefangen!
    Gruss Kai
  • Kurt Stamminger 21. Mai 2007, 19:44

    Grandiose Stimmung.


    LG
    Kurt
  • Fredi Gyger 21. Mai 2007, 19:39

    Du scheinst ja einen unerschöpflichen Fundus an tollen Namibia-Bildern zu haben! Eines besser als das andere! Diese Lichtverhältnisse sind wirklich wunderschön! Toll eingefangen, gratuliere!
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Lisa Holl 21. Mai 2007, 19:37

    Sonnendurchflutet und dennoch dunkel....für mich eine nahezu mystische Stimmung...die Lichtverhältnisse hast du einzigartig eingefangen.
    lg
    Lisa