Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Regen zieht übers Land

Hallo, bin wieder zurück aus dem Urlaub, hätte euch auch gerne schon ein paar Urlaubsfotos gezeigt, doch das muß, wegen meinem ewigen Zeitmangel, noch ein bisschen warten. Deshalb erstmal noch ein bisschen Regenfoto, sieht doch auch schön aus, oder, zumindest auf nem Foto ;-)

Kommentare 21

  • Deryk Gardener 22. August 2005, 13:35

    WOW, ist das genial!
    Wunderschöne dramatische Lichtstimmung.
    Und dann dieser Vogel!!!
    Herrliche Farben und Tiefe!
    Leider darf ich ja nix vorschlagen, aber das wär für mich ein klarer Galerie-Kandidat!
    Viele Grüsse Deryk
  • Klaus Arator 26. Juni 2005, 20:16

    Sehr schön fotografiert, gefällt mir.
    LG
    Klaus
  • Wolfgang Dufner 25. Juni 2005, 20:56

    Das Foto an sich ist schon sehr gut, aber dass der Vogel noch drauf ist, macht es perfekt.
    LG
    Wodu
  • Hartmut Menz 25. Juni 2005, 16:48

    Wowwwwww, wunderschöne Aufnahme, absolute Stimmung
    LG Hartmut
  • Johann Spanner 24. Juni 2005, 18:05

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Johann
  • Stephan M. aus W. 20. Juni 2005, 16:47

    Sehr stimmungsvoll! Ich liebe die Bilder von DIr aus Deiner Heimatregion ganz besonders!

    LG
    Stephan
  • Martina Cross 17. Juni 2005, 20:48

    sehr schoen wie du hier die dramatische stimmung eingefangen hast! klasse!
    lg aus schottland
    m
  • photograf 02 17. Juni 2005, 19:48

    da hast du ja das org.-siegerländerwetter sehr toll eingefangen.
    sieht sehr gut aus.stimmung kommt voll rüber.
    schönes wochenende
    hans-jürgen
  • Die Grewes 17. Juni 2005, 19:26

    na dann willkommen zurück im Alltag. Das Zeitproblem kenne ich, meine Urlaubsbilder schmoren auch auf der Festplatte vor sich hin.
    Diese Lichtstimmung ist einfach genial. Und der Vogel, der da vorbei kommt macht das Ganze perfekt.
    LG Annette
  • Oliver N. 17. Juni 2005, 7:40

    Super Lichtstimmung..

    Sehr schön

    LG Olli
  • Andreas Lau 17. Juni 2005, 6:03

    Wunderschön, Birgit.

    Bin wieder mal beeindruckt, wie perfekt Du solche Stimmungen einfangen kannst!

    LG Andreas
  • Edeltrud Taschner 16. Juni 2005, 23:38

    Es sieht nach heftigem Gewitter aus,
    bevor der Regenschauer ganz heftig wird, kommt ein gelbes Licht auf. Der Vogel sucht einen schützenden Baum.
    Schöne Aufnahme !
    LG Edeltrud

  • Stephan Kriwet 16. Juni 2005, 23:01

    sieht echt dramatisch aus.
    Der Vogel passt da gut rein.
    Gruß Stephan
  • Barbara Homolka 16. Juni 2005, 22:50

    Aber hallo Birgit, die Lichtstimmung ist vom Allerfeinsten:-)))

    Ich krieg das nie so hin mit den Landschaftsfotos, ich finds sehr schön, und die Krähe ist das i-Tüpfelchen.
    Lg
    barbara
  • Erich Martinek 16. Juni 2005, 22:46

    WOW !
    Welch eine ``Schauerstimmung`` !
    Eine interessante Aufnahme.... mit dem Vogel als HINGUCKER.
    LG Erich