Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
301 7

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Regen Wind Licht

Das Original entstand heute, es sollte nur ein Spaziergang mit der Kamera sein. Nach fünf Stunden und etwa 12 km Fußmarsch war ich wieder zu Hause, und mir war wieder danach, etwas mit meinen Fotos zu spielen.

Kommentare 7

  • Helga Schumacher 7. Juli 2011, 22:00

    Die "Nur-Spaziergänge " kenn ich auch.
    Erstaunlich, was einem da so begegnet.
    Durch dein Spielen wirkt es fast wie ein Gemälde.

    LG helga
  • San Drachen 3. Juli 2011, 12:42

    wunderschön und wie gemalt!
    Gefällt mir richtig gut!
    LG Sandra
  • frau rossi 3. Juli 2011, 12:37

    eine gewaltige Stimmung wunderbar festgehalten und toll bearbeitet!
    beinahe könnte man meinen, in einer Märchenwelt gelandet zu sein - ich erwarte direkt, hinter den Bäumen in der nächsten Lichtung das Knusperhäuschen mit der bösen Hexe zu entdecken!
    lg Rosi
  • BenWhen1990 2. Juli 2011, 19:44

    Wirklich sehr cooles Farbspiel.Klasse!
    LG
  • Gundi N. 2. Juli 2011, 11:03

    Der Landschaftsausschnitt ist gut gewählt, die Bea macht daraus ein Gemälde!
    LG Gundi
  • Cranach 2. Juli 2011, 10:28

    tolles stimmungsvolles Foto, stark !!!!!!
  • terra1969 2. Juli 2011, 0:36

    Sehr beeindruckend,
    wie hast Du das gemacht HDR ?
    VG terra

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite ---
ISO 100