Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Kolditz


Free Mitglied, München

Regen (Vorher-Nachher)

Das Originalbild zu diesem Foto habe ich im Jahr 2007 erstellt. Damals habe ich mich intensiv mit der Fotografie und Bildbearbeitung beschäftigt und dieses Bild zur autodidaktischen Übung im "Indiana Jones"-Stil aufgenommen und bearbeitet.

Das fertige Bild:

Regen
Regen
Marco Kolditz

Kommentare 3

  • Marco Kolditz 14. November 2012, 13:11

    @Udo: Danke sehr :-) So, wie Du es schon selbst geschrieben hast: Ich habe die Tropfen einfach ins Bild "gezeichnet". Für mich bedeutet Bildbearbeitung nicht nur die Anwendung irgendwelcher Filter oder Einstellungsebenen, sondern es spielt in meinem Fall auch sehr häufig das Thema Illustration eine große Rolle. In diesem Fall einfach echte Wassertropfen beobachten und dann selbst ins Bild einzeichnen :-)
  • Udo Giacomozzi 10. November 2012, 13:51

    Das Ergebnis ist einmalig! WIe hast du die Tropfen gezeichnet?
  • Phil Anselmo 19. Oktober 2012, 9:14

    fett !