Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Kommentare 6

  • ripperl 28. Oktober 2013, 20:28

    Aber noch hat die Sonne die Oberhand! Eine fantastische Aufnahme, Gerda! Farben und Licht aber auch die Bildgestaltung sind schlichtweg genial!
    Liebe Grüße Richard
  • Vitória Castelo Santos 28. Oktober 2013, 17:39

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Vitoria
  • Pacoli 28. Oktober 2013, 12:54

    ... trotz des Wetter leuchten die Weinstöcke richtig golden. Was für eine Farbe wird das gute Tröpfchen wohl haben?
    Schöne Aufnahme!
    LG
    Franz
  • Mary.D. 28. Oktober 2013, 11:12

    Superschön,ein tolles Foto.
    Einwenig Wehmut kommt auf,weil das Wetter jetzt nicht mehr so schön ist.
    LG Mary
  • Wilfried Humann 28. Oktober 2013, 10:46

    Sehr schön, das weckt Jugenderinnerungen. Ich komme nämlich aus einer Weinbaugegend und mein Großvater war Winzer. LG Wilfried
  • gre. 28. Oktober 2013, 10:33

    Genauso siehts momentan hier auch noch aus.........
    Gerdi, das ist eine wunderbare Herbst-Aufnahme !
    lg gre.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 10.4 mm
ISO 800