Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sauser


Free Mitglied, Kubschütz

Regen und Licht

Ich weiß nicht, aber die Pusteblume ist einfach nur genial. Sie bietet soviel Möglichkeiten, so viel Raum für Spiel das es echt Spaß macht, sie zu fotografieren.

Kommentare 14

  • Josi aus Heinersdorf 3. November 2010, 23:28

    schon wieder soooo schöööööne Perlen in wunderschönen Farben.
    Von solchen schönen Aufnahmen bin ich leider noch sehr weit entfernt..... Mit meiner Digitalkamera wird das wohl nicht so schön werden....hätte, aber gerne mal ein Vergleich...wie der Unterschied wäre.
    LG Josi
  • Matthias.O. 8. Oktober 2010, 20:36

    wow, einfach nur genial!
    lg matthias
  • I-N Fotografie 15. August 2010, 18:38

    fantastische Farben, gefällt mir
    lg Ingrid
  • Sandra Malz 15. August 2010, 14:56

    Schöne Aufnahme!!!
    Es gibt unzählige Varianten ... und sie laden regelmäßig zum Shooting ein! ;o)
    VG Sandra
  • Marika Allweier-Bickel 15. August 2010, 8:04

    Schön, wenn man sich so an einem Motiv austoben kann:-)) Das mache ich auch immer wieder gerne. Dabei entsteht Vieleitigkeit und man taucht wirklich ein in das Motiv.
    Ist Dir ganz wunderbar gelungen diese Aufnahme!!!
    Dir nen schönen Sonntag und ganz lieb Grüße
    Marika
  • Jürgen Brochmann 13. August 2010, 18:54

    Ein feines Makro, super Arbeit.
    LG Jürgen
  • Claudia Kohlberger 12. August 2010, 23:48

    Wunderbar frisch mit den vielen Tropfen und den megastarken Farben. Klasse Aufnahme.

    LG Claudia
  • MHo 12. August 2010, 22:47

    Da fehlen mir die Worte.
    Farben und Schärfe vom feinsten.
    LG MHo
  • Karin S...aus NRW 12. August 2010, 21:58

    das sieht ja stark aus klasse gemacht

    lg karin
  • lophoto 12. August 2010, 20:45

    sehr gut
  • Kerstin Marsidis 12. August 2010, 20:27

    Pusteblume einmal völlig anders dargestellt. Gefällt mir sehr gut!
  • Ronny Matthes 12. August 2010, 19:43

    Fantastisch! Ich bin ja eher für nicht so viel freie Fläche und mehr Fokus auf das Hauptmotiv. Aber auf Grund der traumhaften Farbkombination wirkt das Bild trotz dieser "Regelverletzung" um so besser.
    L.G. Ronny
  • Josy Hoffmann 12. August 2010, 19:41

    ein sehr schönes Foto gemacht, Klasse!.
    Lg Josy
  • Ursus82 12. August 2010, 19:30

    wunderschön

    diese Farben sind unschlagbar !!