Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Kuhlmann


World Mitglied, Dortmund

Regen über Jaisalmer

Ein freundlicher indischer Tuk-Tukfahrer brachte uns auf meinen Wunsch hin öfters zu
einem Viewpoint oberhalb von Jaisalmer, so konnte ich die Stadt in vielen Facetten (morgens, abends,
Sonnenschein, Regen) fotografieren.
Dort oben konnte man stundenlang verweilen, weil sich durch Sonnen.-Lichteinstrahlung ständig ein
neues Farbspektrum bot.

Jaisalmer - Rajasthan - Indien

Kommentare 5

  • Pfriemer 26. Oktober 2013, 14:38

    Eine tolle Wetterstimmung mit einem leuchtenden Stadtbild, bei diesem Foto hast Du einen traumhaft schönen Moment mit aufgenommen, Gruß Wolfgang
  • Thomas Hörhold 13. Oktober 2013, 16:21

    Klasse!!
    Gruss,
    Thomas
  • richardelmas 11. Oktober 2013, 21:34

    Muy buena foto. Top color y luz, realzado con el cielo oscuro.
    Saludos
  • papipat 11. Oktober 2013, 9:26

    belle image mais j'aurais coupé les nuages
  • Brilu 10. Oktober 2013, 22:30

    Das ist wieder ein wundervolles Foto und sehr schön, dass du solche Möglichkeiten hattest. LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Indien 2013
Klicks 740
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.2 mm
ISO 100