Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.137 14

Thomas Li.


Free Mitglied, Würzburg

Regen

Härjedalen, Schweden.
Pentax MZ-5N, Sigma 28-105/2.8-4. Fuji Sensia 100, Scan vom Dia.

Kommentare 14

  • Norman B. 4. Juni 2007, 22:43

    härjedalen ist eine der schönsten ecken da oben. sehr schöne aufnahme...
  • Thomas Li. 8. Januar 2006, 0:41

    @Alle: danke für die Anmerkungen!
    @Ute & Kersten: beim Querformat hätte ich ein stärkeres Weitwinkel nehmen müssen, um die Wolken oben noch mit drauf zu kriegen, wodurch dann das Haus ziemlich klein geworden wäre - deshalb hier Hochformat!
    @Gerd: ja... aber nicht mehr lange ;-)
    @Ka Fla: wäre mir eine große Ehre :-))
  • Hermann Klecker 6. Januar 2006, 21:33

    Toll!
  • Kersten Bünz 5. Januar 2006, 21:17

    hat was,.....wobei ich hochformat nicht so glücklich finde, liegt aber an der fc,....nicht an deinem bild..:-)))

    gk
  • artrevo 5. Januar 2006, 21:12

    Das ist echt ne richtig bedrohliche Stimmung!
    Die Landschaft ist sehr schön.
    Gefällt mir gut!

    LG René
  • Ka Fla 5. Januar 2006, 19:46

    Heftig schön. Dafür würd' ich glatt meinen Feininger, Route 66 abhängen :-)
  • Gerd Frey 5. Januar 2006, 15:43

    Die Straße sieht aber verdächtig trocken aus :-))
    Die Wolke wirkt dafür wirklich bedrohlich...
    VG Gerd
  • Martin R 5. Januar 2006, 12:18

    Klasse Festgehalten!
    Gruß M.R.
  • Octavia Mycielski 5. Januar 2006, 10:20

    uiiii--durch das hochkantige fotografieren kommt der dominante und bedrohlich anmutende himmel toll zur geltung--und scheint die straße zu erdrücken--
  • Patricia. F. 5. Januar 2006, 5:36

    Sehr schönes Wetterbild in sehr passendem Format mit der Strasse.
  • Harry Reim 5. Januar 2006, 1:24

    Herrliches Foto.
    LG Harry
  • Petra Sommerlad 4. Januar 2006, 22:33

    Wieder spitze. LG PEtra
  • Bilderfänger 4. Januar 2006, 22:27

    Wunderbares, stimmungsvolles Bild!
    Aufbau und Farben: vom Feinsten!
    Gruß, Harry
  • Ute Hohmann 4. Januar 2006, 22:14

    Klasse! Sehr tolle Aufnahme. Schön, wie sich die Straße durch's Bild schlängelt, die weite die das Bild vermittelt, unten doch noch Sonne und der nahende Regen! Auch die Farben sind klasse! Gefällt mir gut! Könnte ich mir allerdings auch gut im Querformat vorstellen ;-).
    LG Ute