Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
538 7

Stefanie M.


Free Mitglied, Fürth

Regen

Das sind Regentropfen auf einer Fensterscheibe - mit Photoshop verfremdet...
Wollte mal den Regen zeigen, welchen ich so liebe, aber normal war er mir dann doch ein bisschen zu öde ;-)

Wie immer mit der PowerShot A40

Kommentare 7

  • Murielle Schuller 22. September 2003, 9:38

    Schön! Ich mag auch Regen auf Fensterscheiben, wenn man schön im Warmen sitzt!
    Kennst Du dieses Bild?
     o o o o o o o o
    o o o o o o o o
    ReHase

    Würden zusammen passen!
    LG Murielle
  • Stefanie M. 6. Juli 2003, 13:19

    Die Farben waren eigentlich gar nicht beabsichtig, entstanden automatisch, als ich den Kontrast erhöht haben. Hätte sie zwar sicherlich ändern können... aber das Grün hat mir dann doch gefallen ;)
  • Bernd Dillmeier 6. Juli 2003, 11:34

    Schaut Klasse aus, ungewöhnliche Farben, aber es hat was!

    Gruß Bernd
  • Reinhard Borsy 6. Juli 2003, 9:01

    Regentropfen in Grün?
    Wär ich ja nie draufgekommen,
    ghet aber auch sehr gut!
    mal was anderes!
  • Elisabeth Schiess 6. Juli 2003, 8:28

    Hier Stefanie,ich schenk dir auch noch Regen,bei uns war er jetzt ein paar Tage,jetzt kommt die Sonne wieder:)
    LG ES
  • Reinhold Bauer 6. Juli 2003, 8:15

    ups, sieht ja klasse aus duch die Vignettierung.
    LG Reinhold
  • Martin Rosie 6. Juli 2003, 5:43

    Ohja, ich liebe den Regen auch :-)
    Der Rahmen gewinnt meinen Extrarahmenpreis, den finde ich echt toll. Das Bild selbst finde ich persönlich für diesen Regen-Eindruck zu hell, ansonsten ist die Verfremdung aber gut gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz