826 6

Stefanie M.


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Regen

Das sind Regentropfen auf einer Fensterscheibe - mit Photoshop verfremdet...
Wollte mal den Regen zeigen, welchen ich so liebe, aber normal war er mir dann doch ein bisschen zu öde ;-)

Wie immer mit der PowerShot A40

Kommentare 6

  • Murielle Schuller 22. September 2003, 9:38

    Schön! Ich mag auch Regen auf Fensterscheiben, wenn man schön im Warmen sitzt!
    Kennst Du dieses Bild?
     o o o o o o o o
    o o o o o o o o
    ReHase

    Würden zusammen passen!
    LG Murielle
  • Stefanie M. 6. Juli 2003, 13:19

    Die Farben waren eigentlich gar nicht beabsichtig, entstanden automatisch, als ich den Kontrast erhöht haben. Hätte sie zwar sicherlich ändern können... aber das Grün hat mir dann doch gefallen ;)
  • Bernd Dillmeier 6. Juli 2003, 11:34

    Schaut Klasse aus, ungewöhnliche Farben, aber es hat was!

    Gruß Bernd
  • Elisabeth Schiess 6. Juli 2003, 8:28

    Hier Stefanie,ich schenk dir auch noch Regen,bei uns war er jetzt ein paar Tage,jetzt kommt die Sonne wieder:)
    LG ES
  • Reinhold Bauer 6. Juli 2003, 8:15

    ups, sieht ja klasse aus duch die Vignettierung.
    LG Reinhold
  • Martin Rosie 6. Juli 2003, 5:43

    Ohja, ich liebe den Regen auch :-)
    Der Rahmen gewinnt meinen Extrarahmenpreis, den finde ich echt toll. Das Bild selbst finde ich persönlich für diesen Regen-Eindruck zu hell, ansonsten ist die Verfremdung aber gut gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz