Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zipperface


Free Mitglied, Neuss

Regen, Regen und danach ?

Unser Ötztal-Urlaub um Juli war wettermäßig nicht der Beste...eines Nachmittags entstand daraus dieses Foto.

Fotoapparat: Pentax Optio S

Kommentare 2

  • Trugbild 5. August 2013, 21:31

    Ja, wirklich schön. Gut fotografiert. Mir gefällt alles. Auch eine Regenaufnahme. Ich finde, dass Leben muss mit all seinen Facetten fotografiert werden.
    Leider können wir uns auch im Urlaub kein schönes Wetter aussuchen, nur wünschen. Auch mein diesjähriger Ostseeurlaub war viel zu kalt.

    Liebe Grüße Adeltraut
  • Daniela Gulda 28. August 2007, 8:43

    Sehr schönes Bild, Kompliment !

Informationen

Sektion
Ordner Urlaube
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz