Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Regen, Regen, Regen ...

Vorgestern gesehen und fotografiert bei Bleichstetten auf der Schwäbischen Alb.

Kommentare 24

  • Nostrum 20. August 2010, 19:11

    Fantastisch!!!!!
    LG, jens
  • Claudia Kohlberger 5. August 2010, 21:49

    Aber gerade diese Wolken in der Verbindung mit Sonnenschein, zaubern ein ganz besonderes Licht.

    LG Claudia
  • Ina Kotterman 5. August 2010, 21:11

    Eine schöne Aussicht unter den dunklen Wolken. Die Blumen im Vordergrund sorgen doch noch für ein bisschen Sonnenschein.
    Gr. Ko
  • Sylvia Schulz 5. August 2010, 17:19

    ...da hat es geregnet? bei uns nicht, dafür heute!!!! Aber trotz der Regenwolken, oder gerade daduch ein herrlicher Blick über die Landschaft, wunderbar das satte Grün
    es grüßt Sylvia
  • gre. 5. August 2010, 17:06

    so wunderschön kann kommender regen aussehen -
    wenn man ein dach in der nähe hat...........:-))
  • Reinhard L. 5. August 2010, 17:02

    Ein starker Kontrast zwischen den Sommerblumen und den drohenden bleigrauen Wolken.Bei der Wetterlage wird man den Holzstamm im Vordergrund nicht mehr lange als Sitzgelegenheit nutzen wollen und können.

    LG Reinhard
  • Herta-Wien 5. August 2010, 16:48

    Tolle Wolkenformation,
    wunderbare Aufnahme,
    die Sommerwiese im Vordergrund lockert das Bild wunderschön auf.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • lulu 5. August 2010, 15:47

    das sieht ja bedrohlich aus. sehr schön fotografiert. ich mag solche aufnahmen, die man kaum auf fotokalendern sieht.
    lg - lulu
  • HamburgerDeern54 5. August 2010, 15:39

    Diese fetten Wolken haben sicherlich noch so einiges parat. Tolle Tiefenwirkung.
    LG von Ursula
  • Hartmut Wohlfarth 5. August 2010, 15:03

    Das sieht ja echt Bedrohlich aus die Wolkenbildung auf der Alb. Aber Besonders gefällt mit der Baum Stamm, bestimmt eine Sitzmöglichkeit für erschöpfte Wanderer.
    Wie auf der Hühner Stange kann man da Platz finden, lach ;-))) !!!!
    VG Hartmut
  • britt-marie 5. August 2010, 13:59

    wunderschön!!
    zum glück regnet es bei dir : ))
    lg beba
  • Lothar Pilgenröder 5. August 2010, 13:58

    Ja so schön ist Regen auf der Alb bei Bleichstetten!
    Wenn das der Weg von Bleichstetten zum Rutschenfelsen ist, wie ich glaube, dann bin ich den in diesem Jahr auch schon gelaufen. Mit dem kleinen bunten Biotop im Vordergrund hast du mal wieder den besten Standpunkt für diese Aufnahme entdeckt. Das freundlich helle Stückchen schwäbischer Erde stellt mühelos das Gleichgewicht zur bedrohlich dunklen Wolke am Himmel über der Uracher Steige wieder her!
    Nicht nur aus persönlichen Gründen kommt dieses Foto zu meinen Favoriten!
    LG Lothar
  • Wolfgang Keller 5. August 2010, 13:55

    Irgendwie ist das Wetter nicht mehr wie früher, zu heiß, zu kalt, zu trocken, zu feucht - die Mischung stimmt nicht mehr.
    Dafür zeigst Du aber ein gutes Foto!
    LG Wolfgang
  • Sibille L. 5. August 2010, 13:47

    Das sieht ja gigantisch aus. Da ist bestimmt eine Menge Wasser runter gekommen. Sehr gut hast Du die Wettersituation festgehalten. Respekt.
    LG Sibille
  • Jacky Berlin 5. August 2010, 13:13

    Sehr gelungen.
    Beeindruckende Wetterfront.
    Die besonnten Blumen im Kontrast zur Wolkendecke, sind einfach klasse.
    Gruß Jacky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten