Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Mack


Free Mitglied, Angelbachtal

Regen mit Schwung

Eine Corvette im Detail. (Fahrertür)

Kommentare 3

  • Gabriele Henscheid 9. August 2005, 11:55

    den Ausschnitt hätte ich immer zuordnen können ;)

    die geilsten "Hüften" eines Autos die je gebaut wurden. Für mich eine der schönsten stellen einer Corvette



    lg
    gabi
  • Ralf Mack 9. August 2005, 11:05

    @ Jörrrrg: Jaaaaa
    @Anja: Ich hab den bewusst drangelassen, da m.E. ohne den Spiegel der Ausschnitt nicht zuzuordnen war.

    LG Ralf
  • Anja Kosubek 9. August 2005, 10:20

    Super! Ich hätte nur den unscharfen Rückspiigel weggeschnitten. Macht es irgendwie was unruhig und er lenkt ab.

    LG Anja