Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Regen Licht

.... wenn direkt nach Sonnenaufgang der Regen sich verzieht ....

Canon Digital - EF 24-105 L IS USM
1/125 - F 7,1 - ISO 100 - 120 mm (KB)

Nach oben offen
Nach oben offen
el len
Licht Baum
Licht Baum
el len
Zwei am Horizont
Zwei am Horizont
el len

Kommentare 23

  • Volkmar K. 16. August 2008, 6:47

    Tja, das macht gute Fotos aus: Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein und immer getreu dem Motto "der frühe Vogel fängt den Wurm"...;o)
    Eine tolle Lichtsituation - eingefangen an einem Spot, den Du vermutlich schon lange kennst und immer wieder im Visier hast (?)
    vg
    Volkmar
  • DeVo 14. August 2008, 0:16

    Ja, das ist immer besonders schön. Die ersten Sonnenstrahlen nach dem Regen
    HG D.
  • Anla 13. August 2008, 23:25

    Wieder so ein Licht....ich wiederhole mich !
    gruß Anla
  • AnJa Fi 13. August 2008, 21:51

    diese FArben sind ein Gedicht!!!
  • Wilfried Keller 13. August 2008, 21:04

    geil !!!!!!!
    LG WIL
  • Steffi St 13. August 2008, 13:12

    Das Licht ist wirklich genial, äüßerst dramatisch!
  • N-I-C 13. August 2008, 11:06

    deine landscapes sind einfach was besonderes !!
    besonders klasse !
    lg nic
  • JoWa 13. August 2008, 11:04

    wieder eine deiner wunderbaren landschaftsaufnahmen die in farbe und bildgestalltung nicht zu übertreffen sind - lg josef
  • Hemrich Herbert 13. August 2008, 9:23

    Klasse, gefällt mir sehr gut
    LG Herbert
  • weggezogen 13. August 2008, 8:30

    das is schön. hab mir gerade gestern eine regenhaube gekauft für meine digi. jetzt darf die dann jeweils auch mit raus, wenns so richtig schüttet. robert capa mässig bin ich dann bestimmt nahe genug dran, ob das bild dann aber auch gut ist, hängt immer noch von der person ab, die da unter der haube an der cam rumfingert...¦-)
    blessed day, though
    pedro
  • Detlef Hilser 13. August 2008, 8:26

    ... muß ich mir immer bei dir anschauen, da ich so früh wohn nie unterwegs sein werde :-)) Ein wunderbarer Anblick.
  • J.K.-Fotografie 13. August 2008, 8:25

    wie immer perfekt im Licht
  • Armin Bredel Photography 13. August 2008, 8:16

    Klasse Licht, sehr schön wie sich die Nebelschwaden weiter hinten langsam sich auflösen. Eine Feine Stimmung hast Du hier eingefangen.
    LG
    Armin
  • Anne Louise Schneider 13. August 2008, 8:06

    eine wunderbare Stimmung!!! Gruß Anne
  • ° Chnum ° 13. August 2008, 7:46

    Allerfeinst.