Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.425 23

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

Regen....

...gab es dieses Jahr nur an dem Tag, als Gabriele Willig und ich zum Fotografieren in Düsseldorf waren, .......wir hatten aber nette Helfer und ne Menge Spass....... :-)

Kommentare 23

  • Michael Symanski 10. September 2003, 17:45

    Mit Schirm und Scharm in Düsseldorf.
    Trotz des Regens kommt die Fröhlichkeit auf diesem Foto gut rüber.

    Sag mal sind bei Regen alle Häuser grau?
    :-)

    Gruss Michael
  • Gerda S. 4. September 2003, 18:05

    Hallo Lene! Dies Foto wollte ich schon vor ein paar Tagen anmerken,was ist nur dazwischen gekommen:-((
    Es ist nicht richtig einsortiert. Absolut gute Bildgestaltung mit perfekter Schärfe. Der rote Schirm muntert die regnerische Stimmung auf(natürlich auch das Lächeln des Helfers) Es gehört nach Street und Situationen. Gruss Gerda
  • Katrin Peters 24. August 2003, 20:14

    Schöne Aufnahme, voller Fröhlichkeit und Teamgeist die Beiden.
    :-)
    Gruß Katrin
  • Horst Helfrich 24. August 2003, 14:50

    Ein wunderschönes Bild. Man könnte eine Stunde darüber erzählen. Es hat so viele Feinheiten. Gratuliere, Lene.
    Liebe Grüße, Horst
  • Manfred Bartels 22. August 2003, 22:22

    Das ist wirklich eine ungewöhnliche Aufnahme.
    Und auf den leichten Regen haben lange gewartet.
    Gut geworden.
    Gruß Manfred
  • Edeltraud Vinckx 22. August 2003, 22:12

    und sooo nette und liebe Helfer wie ihr sie hattet.... Super finde ich gerade diese Aufnahme, einfach SPITZE !!!!
    lg edeltraud
  • Chris Waikiki 22. August 2003, 7:44

    Was für ein Glück ... so hattet ihr wenigstens brauchbares Licht :-)

    lg Chris
  • Rita Köhler 21. August 2003, 19:34

    Sehr nettes gutes Bild!!
    lg Rita
  • Gabriele Willig 20. August 2003, 22:55

    Den Regen während unseres Fotoausfluges ... den nahmen wir zeitweise gar nicht mehr wahr. Der Tag war harmonisch, interessant und wunderschön und ich sage ein Dankeschön an Laura und Honne für die nette Begleitung, die in dieser Aufnahme so klasse zum Ausdruck kommt ;-).
    Gruß an alle, Eure Gaby.
  • Anke K. 20. August 2003, 15:47

    Son Mann für alle Fälle!
    Eishalter, Schirmhalter , Stativhalter...
    Hat ihm sicher Spaß gemacht mit Euch...
    Grüße.. Anke
  • Petra Dindas 20. August 2003, 14:32

    ... es gibt kein schlechtes Wetter... eventuell nur lange Belichtungszeiten.... bei Dir paßt es.. die Zeit und das Bild... Gaby und Begleitung kommen super rüber!
    und es schickt Regengrüße die Petra
  • Hansjoerg S. 20. August 2003, 12:57

    Schöne Idee und nette Szene,
    Klasse Farbzusammenstellung
    Gruss
    Hansjörg
  • Elke Czellnik 20. August 2003, 12:46

    amüsante Aufnahme .... :-)
    gelungenes Situationsfoto
    vG elc
  • Roland ERGe 20. August 2003, 11:33

    .. nah trotz regen spass gehabt.. und wirkt richtig gut das bild mit dem schirm.. und ganz neidisch schau.. hier hats noch keinen tropfen geregnet.. will mal weg von der giesskanne.
    gruss roland
  • Petra Kuhlmann 20. August 2003, 9:29

    Na wenn das keine tolle Aufnahme der Gehry-Bauten ist... :-)))
    Ich hätte auch einen Kavalier gebraucht, aber mit Sonnenschirm. Also Spass hattet ihr, das ist doch die Hauptsache!

    LG Petra