Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Regen kann uns nicht . . .

. . . schrecken

Erinnerungen an einen unvergeßlichen Fotoabend im Düsseldorfer Medienhafen mit Monika Huertgen und Markus Peerenboom

Kommentare 13

  • Herbert Rieger 5. Februar 2012, 12:14

    Schade nur, daß es so stark überschärft ist.
    Die hellen Kanten an den Zweigen stören das ruhige Motiv enorm.
    LG, H.R.
  • funam buli 24. Februar 2011, 17:05

    ..die Duplizität der Dinge..
    ich habe mich heute auch für einen Fotoabend - aber erst im Sommer für den Medienhafen angemeldet - vielleicht bekomme ich auch so schöne Aufnahmen wie Du. Kompliment - vg rs
  • simba44 23. Februar 2011, 23:24

    Eine wunderschöne Regenaufnahme, klasse mit der Spiegelung.
    LG simba44
  • monika huertgen 21. Februar 2011, 17:56

    Das ist genial.Leider sind meine nicht so toll eworden.
    Freut mich das es Dir so gut gefallen hat.Bin immer wieder gerne dabei.
    LG.Monika
  • Margareta St. 20. Februar 2011, 22:23

    Schrecken nicht, aber raus gehe ich auch nicht. Doch ist das Bild sagenhaft gemacht.
    Das Motiv ist sehr bemerkenswert, ich finde so schnell kein solches.
    LG Margarete
  • Sigrun Pfeifer 20. Februar 2011, 21:38

    Ein tolles Regenfoto, das mir sehr gut gefällt. Ich stand wohl ungefähr an der gleichen Stelle. LG Sigrun
  • Martina Bie. 20. Februar 2011, 18:31

    Das Motiv finde ich sehr interessant. Allerdings ist das Bearbeiten oder Komprimieren etwas heftig ausgefallen; die Bäume zeigen sehr deutliche Artefakte.
    LG Martina
  • Kirsten Blaser 20. Februar 2011, 18:05

    Schön wenn sich das Licht so spiegelt.

    auch im regen kann es schön sein.

    sieht man hier.
  • Markus Peerenboom 20. Februar 2011, 17:17

    Ja, es hat riesen Spaß gemacht, Abgesehen von unserer Fotojagd haben wir auch viel gelacht und das beste aus dem Wetter gemacht. Kein Nachtcafe und
    aufwärmen....
    Nachtcafe` . . .
    Nachtcafe` . . .
    Günter Bulst Haan-Gruiten

    sondern fast 3 1/ 2 Std. Fotoarbeit ( sofern man unser Hobby als Arbeit bezeichnen kann )
    Ein sehr schöner verregneter Fotoabend.
    Gruß
    Markus
  • MAOKS 20. Februar 2011, 15:42

    Das ist ein erstklassiges Regenfoto, gefällt mir hervorragend.
    LG Margret
  • KnipsNix 20. Februar 2011, 13:48

    Manchmal ist Sch***wetter richtig schön.
    Gruß Reiner
  • JamSen 20. Februar 2011, 13:08

    KLASSE Regenfoto
    echt gut
    Gruß Werner
  • Jü Wei 20. Februar 2011, 12:58

    ja bei regen kann man gute fotos machen, wie du uns zeigst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz