Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
500 3

Nimbus1975


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 3

  • Siegfried Hansen 21. Oktober 2009, 19:51

    sehr gut , gefällt mir auch
    --
    oben links vielleicht mehr raum lassen
    und die farbverteilung , könnte man noch
    verbessern
    lg s
  • Nimbus1975 20. Oktober 2009, 21:10

    Eigentlich gibt es nichts Oslo-spezifisches, außer das das Bild aus
    Oslo ist." Regen" war mir zu kurz.
  • Andy Volant 20. Oktober 2009, 21:03

    Sehr gute Komposition, gefällt mir. Was mir störend hängenbleibt: Warum der Titel? Was ist so Oslo-spezifisch daran? Wäre es nicht besser, dem Bild einen universellen Charakter zu geben? Es geht doch hier um eine Situation, die sich jeder vorstellen kann, nur auf diese Weise (Unschärfe, Farbkleckse, etc.) noch nicht gesehen hat?

    Oder?