Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fred.Haefner


Free Mitglied, Berlin

Regen in Gargnano

Gargnano ist ein Ort mit 3033 Einwohnern, der am Westufer des italienischen Gardasees liegt.

Kommentare 3

  • Wolfgang a.H 25. März 2013, 10:29

    Hallo Fred

    Nicht das richtige Wetter um draußen seine Mahlzeit einzunehmen.

    Gruß Wolfgang
  • Fred.Haefner 23. März 2013, 17:23

    Hallo Gerd, vielen Dank für die kreative Kritik. Ich habe es gleich probiert, gefällt mir auch super.
    Viele Grüße
    Fred
  • Gerd Ka. 23. März 2013, 11:33

    Klasse! Noch besser gefiele mir das Bild, wäre es links und rechts stärker beschnitten. Ich hätte daraus ein Hocvormat gemacht und auf die Stühe mit den Tischen verzichtet. Dann wäre der graphische Eindruck noch stärker und das Auge könnte sich auf die schrägen Stühle mit der Spiegelung auf dem nassen Holz konzentrieren.
    Viele Grüße,
    Gerd

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 200