Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Brugger


Free Mitglied, München

Regen im Winter

auf speziellen Wunsch von Monika ... hier das Bildchen nochmal ohne Weihnachtsgrüsse.

Aufgenommen an Hl. Abend 2001 in Regen am Regen im Bayer. Wald.
In 2002 gabs da keinerlei Schnee zu Weihnachten ...

Kommentare 28

  • Monika Die 9. Januar 2003, 22:12

    Ich finde auch diese Variante nicht schlecht, obwohl mir da links schon fast zu viel Gebüsch ist :-)
    Die Belichtung stimmt und diese kleinen Nebelschwaden über dem Wasser...etwas, was ich auch gerne mal festhalten möchte...
    Von deinen Buddies hat sich hier aber keiner zu Wort gemeldet oder blicken lassen, dies lässt mich wiederum tief blicken...
    LG Moni
  • Thomas Brugger 9. Januar 2003, 9:17

    @ Ellen:
    wünsche auch a guats neis :-)
    schön, mal wieder was von dir zu lesen ... wie geht's denn so?

    @ Monika:
    wie gesagt, freut mich, wenn's dir gefällt ... und danke nochmal für den vorschlag :-)
    es gibt hierzu noch eine ganze Serie ... vielleicht stell ich die nach und nach mal in die FC ... hier schon mal eine leich unscharfe und deshalb nicht freigegebene variante...

    viele grüße
    thomas
  • Monika Die 8. Januar 2003, 22:34

    Hallo Thomas,
    schade, daß es nicht geklappt hat :-( Für mich ist es immer noch ein wundervolles stimmiges Bild und in meinem Favoriten-Ordner bleibt es, genauso wie die Erstversion.
    Für mich ist es ein ruhiges Bild, das die Seele baumeln lässt.
    LG Moni
  • Ellen Treml 8. Januar 2003, 20:06

    Hallo Thomas,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!!!

    Das Foto ist wunderschön, die leichte Blauschattierung gefällt mir besonders gut, da spürt man die Kälte förmlich! - Schade, habe den Abstimmungstermin verpaßt.

    Lieben Gruß
    Ellen
  • Thomas Brugger 7. Januar 2003, 23:29

    hallo allereins,
    da hab ich wohl um 10 Minuten eine Abstimmung verpasst :-)
    vielen dank für eure positiven und vor allem auch für die negativen anmerkungen.
    **special thanks to Monika**
    viele grüße aus giesing,
    thomas

  • Helge Eggers 7. Januar 2003, 23:14

    Ein Bild für den klassischen Fotokalender, schön aber schon 1000 mal gesehen .. skip
  • Michael Masur 7. Januar 2003, 23:14

    Auch wenn ich mir noch etwas mehr Zeichnung in den dunklen Partien gewünscht hätte: PRO wegen der grandios eingefangenen Stimmung.
  • Bielefelder Bilder-Freak 7. Januar 2003, 23:14

    Monika, danke für dein Angebot, tut aber nicht nötig. Ich habe ja nicht gesagt, dass es schwarz ist, sondern zu dunkel. Das ist etwas anderes.
  • Peter Risse 7. Januar 2003, 23:14

    finde das bild nicht schlecht,
    aber auch nicht so gut das es
    in die galerie gehört

    contra
  • Monika Die 7. Januar 2003, 23:14

    @Erich & Reinhard: Darf ich euch ein Angebot über einen neuen Bildschirm machen? Hier auf meinem sehe ich noch Eisflächen in der untersten linken Ecke :-)
    mfg Monika
  • Rainer Titan 7. Januar 2003, 23:14

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Carina Meyer-Broicher 7. Januar 2003, 23:14

    mir gefällts - pro.
    lg carina
  • Katja Stuppia 7. Januar 2003, 23:14

    Das ist mir irgendwie zu dunkel, wie bereits gesagt, nicht harmonisch.
    lg katja
  • Frank Moser 7. Januar 2003, 23:14

    Mein Ding! :-)))
    Begründung: Siehe Anmerkung!
    PRO!
    Gruß Frank.
  • Leo Sch. 7. Januar 2003, 23:14

    Für mich PRO
    Gruss Leo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz