Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan E.


Free Mitglied, 'm Woid

Regen im Schnee

Das Bahnhofsgebäude der Stadt Regen
300D, EF-S 18-55mm bei 18mm, ISO 100
30sek. F13
30sek. F20
25sek. F20
20sek. F20
15sek. F20

Kommentare 11

  • Stefan E. 4. Januar 2006, 16:48

    Danke allen für die Anmerkungen!
    @Lennart: Ich hab die Schatten noch nicht ganz im Griff. Man merkts an der Laterne am Bahnhofseingang. Denke, ich muss die Belichtungsabstände noch weiter verringern.
    Gruß Stefan
  • ePICS 4. Januar 2006, 13:48

    Very nice! Warum ist mir dieser Ort nicht eingefallen!
    Gute Belichtung und die Schatten sind diesmal kaum noch zu erkennen.
    VG Sepp
  • Ingo sechzig 4. Januar 2006, 10:42

    schöne Nachtaufnahme,gefällt mir gut.
    Lg Ingo
  • Patricia. F. 4. Januar 2006, 5:07

    Die Tonung find ich klasse.
  • Hans-Jürgen Striegel 3. Januar 2006, 21:36

    Hallo Stefan,
    deine Nachtaufnahmen werden immer besser.
    Die Aufnahme ist echt klasse. Das Licht ist bestens.
    vg Hans-Jürgen
  • Lennart Meier 3. Januar 2006, 20:29

    Schönes Wortspiel und sehr schöne Aufnahme. Mit etwas Spielerei an den Farben würde es vielleicht noch wärmer wirken. Ansonsten... doch muss ich neidvoll anerkennen, dass Deine DRI Arbeiten rapide an Qualtität zulegen!

    VG Lennart
  • Johann Brüning 3. Januar 2006, 19:57

    :-))) Titel und Foto sind Top !!!
    Die Lichter hast Du inzwischen ja auch gut im Griff !
    Gruß johann
  • Vera Böhm 3. Januar 2006, 19:14

    Tolle Wortspielerei und ein ebenso tolles Bild! ;-))
    Grüße, Vera.
  • Reinhold Bauer 3. Januar 2006, 19:03

    der bildtitel ist ein schmunzler, das foto in der tonung unterstreicht das altehrwürdige gebäude ausdrucksvoll.
    lg reinhold
  • Rainer RXI 3. Januar 2006, 18:33

    Ein schönes Motiv und eine gute Bearbeitung. Schade, dass es von starker Weitwinkelverzerrung gepägt ist. Der Titel ist ja klasse
    ;-))
    VG Rainer
  • Real Illusions 3. Januar 2006, 18:32

    Klasse Aufnahme.
    Schöne Tonung.
    Gruss Jörn
    °to the other side II°
    °to the other side II°
    Real Illusions