541 3

Günter Bulst Haan-Gruiten


kostenloses Benutzerkonto, Haan - Gruiten

Regen im Park

Gestern abend bei Regen im Bilker Rheinpark in Düsseldorf

Kommentare 3

  • Enzo48 22. Oktober 2009, 14:47

    Regen bringt Segen, zumindest optisch !
    Gruß Heinz
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 9. Oktober 2009, 11:06

    ich danke Dir Wolfgang für die positive Anmerkung zu meinem Foto. Ganz zufrieden bin ich mit der Aufnahme allerdings nicht, was die Schärfe angeht. Da es wie aus Eimern geschüttet hat, war ich bemüht, die Aufnahme schnell unter Dach und Fach zu bringen. Dabei habe ich wohl nicht auf die Fokussierung geachtet.
    Man kann ja vielleicht auch die Unschärfe als ein gestalterisches Mittel verteidigen,
    Gruß Günter
  • Wolfgang (Wolf) 9. Oktober 2009, 2:07

    Tolle Lichteffekte. Das Foto zeigt, dass man mit minimalistischen Mitteln gute Wirkungen erzielen kann. lg wolf