Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
914 8

Heino C


Free Mitglied, Hilgermissen

Regen

mit Nahlinse Canon 250D im Okt 03 morgens 10 Uhr auf einem Kohlblatt, aus der richtigen Richtung aufgenommen kommen dann diese Farben.

Kommentare 8

  • Heidi Roloff 4. Juli 2006, 23:15

    Kristallklar. Wunderschön. Gefällt mir sehr!
    LG Heidi
  • Maren Arndt 12. Februar 2004, 20:53

    Ich schaue mir mal Deine Fotos an so informativ - und freue mich schon auf morgen..
    Tropfenfotos mag ich auch sehr - ist immer wieder erstaunlich, was sich dort spiegelt - wie im Großen so im Kleinen ...
    Ich hätte hier oben und unten beschnitten und ein schmaleres Format gewählt.
    Liebe Grüße von Maren
  • Camboy X 25. Januar 2004, 17:42

    Na, denn kenne ich doch... Super Aufnahme! Ich freue mich schon auf meine Canon 250D... :-)
  • Sabine P 25. Januar 2004, 17:33

    Schöne Nah-Aufnahme der Tropfen. Man sieht richtig die Oberflächenspannung und den blauen sich spiegelnden Himmel..
    Ich würde das Bild auch ein bissi beschneiden.

    LG Sabine
  • Belfo 25. Januar 2004, 17:25

    Sehr schöne scharfe Tropfen. Das Bild gefällt mir hervorragend.
  • Piroska Baetz 25. Januar 2004, 16:21

    wunderschöne Wassertropphen mir sehr gute scharfe..
    lg. piri
  • Der Cuxhavener 25. Januar 2004, 14:43

    Ausgezeichnet diese Schärfe!
    LG Uwe
  • Biggi B. 25. Januar 2004, 14:27

    Sehr schöne Schärfe. Prima. Ich mag solche Tropfen auch sehr. Nur eine Idee: an der Blattader links unten hätte ich an deren Beginn geschnitten. Unten ist mir etwas zu viel leerer Raum. Aber wie gesagt: nur so als Anregung...

    LG, Biggi