Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Kommentare 9

  • dodo139 15. September 2013, 14:44

    Tolle, frische FArben, die vor dem dunklen Hintergrund schön leuchten.
    LG Doris
  • S. Sonntag 15. September 2013, 10:01

    Eine wunderschöne Rose! Gefällt mir sehr, mit den Wassertropfen!
    Liebe Grüße -Sveto
  • Pusteblume46 14. September 2013, 21:58

    super Aufnahme ..

    also nicht meckern, dass es regnet ...

    Grüßle Helga
  • Mary.D. 14. September 2013, 19:16

    Sehr schön schmückem die Regentropfen die Rose.
    LG Mary
  • CelinaLeclere 14. September 2013, 13:57

    Sieht echt toll aus farblich perfekt ! Tolle tropfen!:-) und Bild ausschnitt klasse!:-) gefällt mir! LG . Celina
  • Christine Ge. 14. September 2013, 13:47

    Eine schöne Perspektive und wunderbare, sanfte Farben ... das Bild ist ganz besonders fein.
    Gruß tTna
  • Li-Lo 14. September 2013, 13:29

    Hallo Gerdi,
    ooooooch, ist die schön - sind das nun Glückstränen, weil sie Durst hat oder Trauertränen, weil sie lieber Sonnenschein hätte? Hast Du herrlich abgelichtet.
    Gruß Lilo
  • Wolfgang a.H 14. September 2013, 12:22

    Hallo Gerda

    Da soll noch mal einer sagen das Regen nicht gut ist, schaut man sich die Fotos an, besser geht es kaum noch.

    Wünsche ein schönes Wochenende.

    Gruß Wolfgang
  • Sybille Treiber 14. September 2013, 12:14

    Ich glaube der Herbst schießt sich dem Frühjahr an :-(
    Schönes Rosenfoto.
    LG Sybille

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 113.0 mm
ISO 400