Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

Regen?

Oder was ist das schwarze in der Mitte was da runter kommt? Sah noch viel imposanter aus, hatte aber nicht gleich Gelegenheit für ein Foto anzuhalten.

Kommentare 5

  • Li-So-La 17. Juni 2008, 6:57

    Klasse eingefangen, geniale Aufnahme
  • Claus Anders 15. Juni 2008, 16:16

    da möchte ich nicht drunter gewesen sein
    da kam aber ordentklich was gen Erde

  • Frank Wertke 15. Juni 2008, 14:11

    Mir gefällt duster. Ich finds immer Klasse wenn die Wolken so richtig bedrohlich aussehen. Hoffe es gibt noch viele Gewitter diesen Sommer.
  • Seebärenclan 15. Juni 2008, 9:23

    die strafe der götter kommt , sie werden wissen warum dort ein unwetter ist. oder sollte es dich treffen . gefällt das bild.
    lg julius
  • Andi L. 15. Juni 2008, 9:00

    Schaut wirklich sehr imposant aus.........gefällt mir die Serie.........auch wenns sehr duster ist :-)