Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Regen fiel im Elfenland...

...am Ostersonntag, aber auch Schnee... ein Mitbringsel vom Bodensee, wo ich wieder einen Blick ins Gartenparadies meines Vaters werfen konnte..

Kommentare 11

  • ELEIRBAG 18. April 2012, 8:40

    Farbenleuchtfeuer
    Frühlingsblüher überall
    Freude für das Herz

    - Haiku auch für Dich von eleirbag -
    VLG Gabriele
  • Angelika El. 13. April 2012, 20:15


    Oh, was für herrliche Blüten! So schön, diese kräftig gefärbten Primeln und dann ein reiner Augenschmaus - die herrlichen Schachbrettblumen! Das muss ein bezaubernder Garten sein!
    Wir waren am Dienstag am See und wir hatten herrliches Wetter! Es ging über die Höri Richtung Konstanz...

    LG!
    Angelika

  • Gerhard Mielenz 11. April 2012, 20:08

    diese violetten hängeblümchen haben ja ein irre muster, schön
    lg gerhard
  • Thaysen Peter 11. April 2012, 18:41

    Frühlingsimpressinen vom Feinsten!
    l.g.
    p.t.
  • UK-Photo 11. April 2012, 5:17

    Wunderschön die zarten Frühlingsfarben und die vielen kleinen glitzernden Regentropfen!
    LG
    Uli
  • anna n01 10. April 2012, 22:55

    Wunderschön sieht das aus! Kraftvolle Farben und doch von so weicher Zartheit! Ja. Wunderschön!!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Anja
  • Isus 10. April 2012, 21:29

    Oh, Marion, das ist ja wundervoll ... Um diesen Blick beneide ich Dich wirklich sehr ...
    LG Susi
  • Odette LEFEBVRE 10. April 2012, 21:18

    superbe photo de c printemps qui ici tarde à venir!
    amitiès
  • i-mag-ination 10. April 2012, 21:09

    Ein Blütentraum - in "nass" um so farbschöner. Da kannst du gerne ruhig noch öfter fotografisch auf die Pirsch gehen (-:
    LG
    mag
  • MarVero 10. April 2012, 21:03

    Eine wunderschöne, zarte Frühlingsimpression.
    Ich mag hier besonders die, eher selten vorkommenden, Schachblumen.
    VG Veronika
  • Monika Hauser 10. April 2012, 20:59

    wunderbares Paradis!
    Grüsse Monika

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 170.0 mm
ISO 250