Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Kommentare 8

  • Christiane S. 22. Mai 2007, 23:27

    @alle: Herzlichen Dank für die Anmerkungen. Das Foto liebe ich selbst auch sehr!
    @Martina: Ach, mach dir nur nicht so viele Gedanken darüber wer oder was weise ist - wenn wir's werden, werden wir's sicher merken... ;-))
    Zu dem Zusatzbild: Da hab' ich ja meinen Kommentar schon drunter geschrieben. Soooo lustig!

    Danke - Eure Chris
  • Helga Hack 20. Mai 2007, 17:16

    Das hast Du aber gut gebastelt, liebe Martina! Ich fühle mich angesprochen!!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Martina Sch. 20. Mai 2007, 15:34

    also das mich nicht recht losgelassen und da habe ich heute nachmittag die karte gleich - für dich - gebastelt.;-)
    alles Liebe
    martina
    für alle "alten Weiber"
    für alle "alten Weiber"
    Martina Sch.
  • HW. 20. Mai 2007, 14:28

    Regentropfen auf dem satten Grün, das sieht so stark aus!
    LG Holger
  • Daniela Königshoven 20. Mai 2007, 11:50

    Mir gefällt diese Karte mal wieder ausgesprochen gut.
    Und ich denke, jeder kann auf seine eigene Art "weise" werden.
    LG, Daniela
  • Martina Sch. 20. Mai 2007, 9:42

    Das bild ist sehr schön, aber der spruch... ich weiss nicht... wird man je "weise"? ist das nicht eher ein wunschtarum... den nur sehr weinge menschen wirklich erreichen? uns was ist weise? ich habe da gerade gestern per zufall einen spruch gelesen... - nein, ich verrate ihn noch nicht... ich mach, denke ich, ´ne karte damit... ;-)))
    kudd
    martina
  • Helga Hack 19. Mai 2007, 18:59

    O ja!
    Dein wundervolles grünes Foto passt sehr gut zum Text!
    Schönen Sonntag!
    Helga
  • SieRei 19. Mai 2007, 12:48

    ...ja, so unsere Entwicklung!
    Ich bin von der Karte sehr angetan und diesem weisen Spruch.
    Das hoffnungsvolle Grün, gibt der Karte zusätzlich Esprit.
    LG Linde