Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Regen Bogen

... bei Weinsberg

Kommentare 23

  • Pesche Schweizer 8. Mai 2012, 18:02

    Klasse Foto. Klasse Stimmung! lg Pesche
  • Wolf I 3. Mai 2012, 9:13

    boah, ein tolles Foto, herrlichst... Lg Wolf.
  • Nacht Schwarz 3. Mai 2012, 8:57

    Gleich einen doppelten Regenbogen zu erwischen, das ist schon echt KLASSE !!!
    LG ULLI
  • Peter Raffelsberger 29. April 2012, 14:30

    Da kann man nur gratulieren - einfach WUNDERBAR !!!
  • Stephanie Jülich 27. April 2012, 20:36

    Traumhaft schön!
    LG Steffi
  • Angela .M. 26. April 2012, 19:17

    herrliches Farbleuchten
    lg Angela
  • monochrome 26. April 2012, 16:55

    da sag ich doch mal "Hach" :-))
    schön so
  • Wolfgang H. Schäfer 26. April 2012, 13:24

    Gefällt mir sogar noch etwas besser als der Vorgänger! Exzellente Tiefenwirkung!
    LG Wolfgang
  • Daniela D 26. April 2012, 10:20

    einfach wundervoll!
    lg Daniela
  • Nirak. 26. April 2012, 10:16

    Das sieht wunderschön aus.
    LG Karin
  • Klaus Boldt 26. April 2012, 9:28

    klasse perspektive hervorragende tiefe tolle licht und der regenbogen bringst besonders

    lg klaus
  • Jürgen H 26. April 2012, 9:10

    Sehr intensiv aber grandios!
    LG Jürgen
  • Gerd Frey 26. April 2012, 9:02

    war wohl etwa vorgestern :-)
    vgg erd
  • Calabrone 26. April 2012, 8:31

    Mensch super diese Stimmung - düster und doch heiter und ein perfekter Bildschnitt.

    LG
    Mignon
  • my Way 26. April 2012, 8:20

    wundervolle Augenblicke...
    LG
  • Bernd Ernst 26. April 2012, 7:48

    :-)
  • J.K.-Fotografie 26. April 2012, 7:48

    das Licht wieder mal sensationell
  • Thomas Epting 26. April 2012, 7:41

    Ein doppelter Regenbogen - doppeltes Glück! Und das Licht ist ganz ausgezeichnet hier!
    LG Thomas
  • Peter Mertz 26. April 2012, 7:38

    gleich zwei Regenbögen, das nenne ich Glück.
    Die Lichtstimmung ist göttlich !
  • Alexander R.H. 26. April 2012, 7:27

    ganz starke aufnahme
    vg
    alex
  • Stefan Jo Fuchs 26. April 2012, 6:38

    @doris: Vorsicht - wer so etwas denkt oder laut äußert, der kommt nie in den Fotografen-Himmel!
    :-)
  • Doris H 26. April 2012, 6:36

    ich habe dieses herrlichen Regenbogen auch vorgestern gesehen, war leider aber ohne Kamera und am falschen Ort. Mittlerweile kann ich mich auch auch so daran erfreuen wie auch an deinem Bild hier und trauere nicht merh der versäumten Gelegenheit nach. Herrlich in den intensiven Farben!

    LG Doris
  • Stefan Jo Fuchs 26. April 2012, 6:30

    wie intensiv das Leuchten da, wo der Regenbogen den Boden "berührt". Klasse Ausschnitt, mindestens so spannend wie der Vorgänger!
    lg Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wein
Klicks 762
Veröffentlicht
Lizenz