Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

baukasten


Free Mitglied, Fürstenfeldbruck

Kommentare 2

  • Suse D. 25. August 2013, 13:04

    Super! Diese Plastiktüten-Gruppe ist unbedingt ein Foto Wert :-) LG Suse
  • Frau März 25. August 2013, 11:58

    Ebenfalls eine gelungene Aufnahme. Die Gruppe aus Menschen, in deren Lücke hinten noch einmal ein Mensch zu sehen ist - das macht einen "komplett" wirkenden Bildaufbau. Gut gefallen mir auch die hellen Regenmäntel in Kombination mit den dunklen Hosen und Schuhen, ein echter Hingucker. ... Ich würde eventuell rechts noch einen Zentimeter abschneiden, vielleicht auch an allen anderen Seiten einen halben, damit links die weiße Linie des Busses und unten die Linie der Steine verschwinden. :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Streetfotografie
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 35.0 mm
ISO 500