Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Ziegel


Free Mitglied, im virtuellen Raum

Regen-Bahnsteig

Dit war im Sommer, gar nich so lange her. Nur merkte man nichts davon, weil es so duster und am Nieseln war.
Hier war ich unterwegs nach Hamburg, umgestiegen in Hannover.

Kommentare 3

  • P. Cooper 6. November 2002, 3:03

    Tsssssssss
    Wer hat schon mal nen ruhigen Bahnsteig gesehen???
    Ich nich!!!

    G
    Pat
  • Thomas Pesl 4. September 2001, 15:36

    Das mit der Ruhe ist schon richtig gesehen. Es laufen hier zuviele linien kreuz und quer. Der gleichmäßige graue Himmel ist nicht sehr förderlich bei der Bildwirkung.

    Wenn du Schienen fotografierst, dann sollten, die weiter als 100m zum sehen sein. Gerade der Bahnhof mit den Schienen soll doch eine Sehnsucht nach der Ferne wecken, hier bekomme ich keineswegs solche Gefühle.
    Das Bild wirkt eher wie unmotiviert in die Gegend geknippst. Es fehlt die Komposition und die Aussage.

    Thomas
  • Herr Ziegel 2. September 2001, 21:34

    Na Jo, wenn De Ruhe suchst, is'n Bahnsteig vielleicht nich so ganz det richtige... :-)