Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Regen an einem Sonnentag

8. August 2010


Hab den Tag mit einer schweren Migräne verbracht ... man vegetiert nur so vor sich hin, ein verlorener Tag. Damit hab ich es nicht geschafft, nach Euren Bildern zu schauen, tut mir leid, nachdem ich wieder halbwegs unter den Lebenden war, war Hundezeit ...


ISO 250
Blende 2,8
Belichtungszeit 1/1250 sec

TV

Kommentare 7

  • delia ... 10. August 2010, 8:36

    So zart und die Tropfen wie Tränen ... sehr, sehr schön.
    Wünsche Dir gute Besserung !
    lg delia.

  • Achim L. 10. August 2010, 0:39

    Die FC darf nicht in Zwang ausarten, es gibt wichtigere Dinge. Das Bild ist sehr schön.
    Aber ich sehe etwas, das mich stört, und das sehe ich auch bei versuchweise hochgeladenen eigenen Bildern. Da erscheinen große Pixel, in Linien angeordnet. Bei manchen Bildern ist das nicht der Fall, bei meinen älteren auch nicht. Ich weiss nicht woran es liegt, aber ich sehe dasselbe bei einigen Buddies, bei anderen nicht.

    LG, Achim
  • knipsereien 10. August 2010, 0:30

    am wegrand gesehen und schön fotografiert...
    ich finde es gut, so wie es ist.
    lg, katharina
  • J. Simon 9. August 2010, 23:53

    Starkes Foto toll gesehen und aufgenommen.

    LG J.Simon
  • Heidi Bollich 9. August 2010, 23:22

    Wichtig ist, dass es Dir besser geht, nicht die Anmerkungen, die können warten.
    Wunderbare Aufnahme.
    LG Heidi
  • Angelika Witt-Schomber 9. August 2010, 23:01

    @ Karsten: Meinst Du Blende 3,2? Ich wähl die Zeit vor, den Rest überlasse ich der Kamera und seh hier jetzt nichts, was mich stören würde. Ich mache meine Bilder beim Hundespaziergang ... eben so im Vorbeigehen, mal ein Hundeportrait, mal ein Insekt, mal ne Blume ... nix mit groß Kamera umstellen. Es rauscht nicht, das, was ich scharf haben wollte, ist scharf, die Lichtstimmung stimmt für mich, ich bin kein Technikfreak. Für mich soll Fotografieren Spaß machen und ich knipse spontan. ISO - Zahlen, die minimal von meinen abweichen und eine Blendenstufe höher sind für mich als leidenschaftlicher Hobbyknipserin keinen Versuch wert. ;)

    LG A
  • SW-FotoArts 9. August 2010, 22:46

    Sehr schöner Schärfeverlauf!