Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Regen am Taj Mahal

Regen am Taj Mahal

740 10

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Kommentare 10

  • Marguerite L. 5. November 2009, 17:38

    Schöne Aufnahme ... wird bald vorüber sein ...
    ich war hier in verschiedenen Jahren dreimal, immer am Morgen früh bei diesigem Sonnenschein
    Grüessli Marguerite
  • Alfons Gellweiler 5. November 2009, 16:52


    Dieses Bild lässt den Regen drinnen erleben, und das empfinde ich als sehr viel angenehmer als draußen, nicht zuletzt der farbenfrohen Gewänder wegen.

    Grüße
    Alfons
  • Heidi Roloff 5. November 2009, 15:45

    @Gerlind: ich belle noch etwas, aber das Gröbste ist überstanden :-))
    H.
  • Werner Sperl 5. November 2009, 15:28

    +++
  • Gerlind Arnold 5. November 2009, 15:28

    Da hoffe ich nur dass du das gesund überstanden hast.
    Gruß Gerlind
  • Heidi Roloff 5. November 2009, 14:15

    @Gerlind: ich hab' es auch trocken erlebt - auf einer früheren Reise. Insofern war der Regen nicht ganz so tragisch :-)) Aber ich war nass bis auf die Haut und der Bus anschließend schön eisgekühlt. Muß ich noch mehr sagen... ?
    LG Heidi
  • Gerlind Arnold 5. November 2009, 12:18

    OOOHHHHHH Taj Mahal im Regen ist aber schade.
    Sieht aber aus als würde es schon wieder etwas heller und ich hoffe du hast es auch noch im trockenen erlebt.
    Gruß Gerlind
  • Manfred Jochum 5. November 2009, 10:36

    Tolles Lichten und prachtvolle Farben!
    Manfred
  • Dieter Craasmann 5. November 2009, 10:06

    Eigentlich ein besonderes Ereignis, aber sie scheinen
    doch lieber trocken zu bleiben.
    Wunderschön mit dem Lichteinfall und von den Farben.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Rudolf Rinner 5. November 2009, 10:05

    Gefällt mir.
    LG
    Rudi