Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Jakscht


Basic Mitglied, Crostwitz

Regen am Abend

Bei sehr tief stehender Sonne, hatte gerade aus dem Fenster geschaut und einen sehr schönen kräftigen Bogen gesichtet und mußte mich dann beeilen diesen noch zu erwischen.

Kommentare 4

  • René Jakscht 10. Juni 2005, 21:27

    @Marita: Freue mich, dass Dir das Bild gut gefällt, für den Regenbogen war es schon fast zu spät, der war schon in Auflösung begriffen. Ich hoffe, in den kommenden Wochen etwas mehr Zeit für Bilder zu haben.
    VG René
  • René Jakscht 10. Juni 2005, 21:22

    @Klemens: Danke für Deine Anmerkung, leider konnte ich den Horizont nicht noch höher nehmen, da die Wolkenfarben nichts mehr hergaben, ja und das Feld wurde leider ein paar Tage zuvor abgemäht, schmaler wollte ich das Bild auch nicht machen. Freue mich aber über jede kontruktive Kritik.

    An Deinem Bild gefällt mir der Farbverlauf der dunklen blauen Wolken zur durchscheinenden Sonne und die Position des "Pferdes", den Wald finde ich sehr finster, könnte vielliecht etwas weniger sein.
    VG René
  • Marita Sandel 8. Juni 2005, 13:30

    Da hat sich ja die lange Wartezeit auf ein neues Bild echt gelohnt. Super Aufnahme!Himmelsfarbe und Regenbogen! Klasse.
    vG Marita
  • KLEMENS H. 8. Juni 2005, 9:38

    Die Farben der Wolken sind ja sehr beeindruckend,
    dann noch der Regenbogen dazu
    ergibt einen besonderen Reiz...

    Das Feld im VG wirkt dagegen zu "gewöhnlich"...
    (farblich) -
    ich sehe aber auch,
    dass ein weiteres Schneiden kaum möglich ist,
    weil Du es bereits extrem getan hast...

    ...also nehmen wir ´s so wie es ist
    und erfreuen uns daran... ;-))
    Mit Fotogruß:


    Was sagst Du zu meinem Gewitterbild?
    Klemens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wolken
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz