1.154 4

w-team1


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Regatta in Barth

Im Rahmen einer Veranstaltung des NDR - unser schöner Norden - wurde eine kleine Regatta veranstaltet. Dieses ist ein kleiner Einblick

Kommentare 4

  • Dannewald 23. März 2015, 17:19

    Datum überflüssig!
  • Der-Dude 17. Juni 2010, 19:16

    Mir fehlt es etwas an Shärfe, der Abgeschnittene Klüverbaum links ist auch nicht so gut. Unten sollte etwas vom Wasser weggeschnitten werden, der Hoizont sollte gerade gerückt werden. Die Boote sind linken Seite nahe an der Überstrahlung, das linke ist am Bug überstrahlt.
    Und das Datum geht natürlich gar nicht.
  • w-team1 17. Juni 2010, 16:33

    Ja, das mit dem Datum ist wirklich schade - aber ich bin kein Profi und für jeden Tipp und auch jede Kritik dankbar!
    LG Sabine