Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Soltwedel2309


Free Mitglied, Herrsching

Kommentare 2

  • Reiner E. M. 17. Juni 2008, 10:52

    Da hast du ein tolles Morgenlicht eingefangen. Und Wind war ja auch etwas da, siehe Brisestreifen bei den
    Regattabooten. Erfährungsgemäß frischt der Wind dann später noch auf. Die Boote im Vordergrund liegen natürlich zu weit in der Bucht bzw. zu nah am Ufer.
    Da kann es schon mal still sein. Feine Aufnahme.

    LG aus München
    Reiner E. M.
  • Peter R. H. 16. Juni 2008, 18:59

    Tolle Stimmung, aber allzu viel Wind dürften die Segelfreunde wohl nicht mehr gehabt haben ...

    Viele Grüße , Peter