Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Kawer


Free Mitglied

Regal

Preisgünstiger Farbfilm von "IhrPlatz", NachtexpressEntwicklung, KleinbildScanner.

Kommentare 3

  • Etla Breyer-König 27. Januar 2002, 22:19

    Blitzschnelle Bildung, gewußt wo?
    Ob es dann hinterher jedem klar ist, bleibt die Frage.
    LG von einer schiefguckenden Etla
  • Lars Von Mars 27. Januar 2002, 13:00

    Andrea ist eben flink mit Ihrer Dynax. Da gibt's auch das eine oder andere sich nicht erschließende Bild. Vielleicht liebt sie den Zufall?
    Schön bunt. Und schräg.
    Lars
  • Ute Allendoerfer 27. Januar 2002, 9:03

    hallo andrea.. ansich hat das Bild was.. aber so ganz erschliesst sich mir deine Idee nicht... vielleicht liegt es an meinen Alter.. das ich manches nicht mehr ohne Erklärung nachvollziehen kann. Lieben Gruß Ute (jahrgang 46.. ist meine Entschuldigung wenn ich was nicht verstehe ;-)) du verstehst? )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz