Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Buettner


Free Mitglied, Frankenstein

Refugium in der Heide

Eine Bank in der Wacholderheide

Kommentare 7

  • P.Z. 3. Oktober 2004, 8:15

    Schöne Stimmung erzeugt dein Foto....gefällt mir gut...
    LG Peggy
  • Dirk Reitmeister 8. September 2004, 22:28

    Der Landkreis Uelzen, obwohl Nachbarkreis von Gifhorn, ist für mich noch unerschlossenes Territorium. Das will ich aber ändern.
    Danke für den Tipp, Ellerndorfer Heide werde ich mir merken!
  • Christian Buettner 8. September 2004, 22:25

    Also es ist in der Wacholderheide, besser gesagt in der Ellerndorfer Heide, im Landkreis Uelzen.

    Habe eben extra nochmal die Eingeborenen dort angerufen :-)

    Grüsse Christian
  • Dirk Reitmeister 8. September 2004, 22:14

    Würde mich auch interessieren, ob das in der Lüneburger Heide ist, und wo genau, denn die ist groß...
    Viele Grüße, Dirk
  • Udo Afalter 17. August 2004, 22:44

    Ohh warste bei uns in der nähe ;-)

    Gruß, Udo
  • Günther Weber 17. August 2004, 19:28

    da möchte man sich doch glatt hinsetzen!

    LG - Günther
  • Trautel R. 17. August 2004, 17:32

    Einen schönen stillen Zufluchtsort hast Du entdeckt und festgehalten.Schade, dass der Strauch/Baum oben ein wenig abgeschnitten ist.
    Ich danke Dir, dass Du mein erstes Bild in der FC noch entdeckt hast:

    LG Trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz