Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tomas Mellies


Basic Mitglied, Bremen

Refueling

Ein Canadair Regionaljet CRJ700 der Lufthansa Cityline (bzw. ja jetzt neu Lufthansa Regional) wird am Gate in Hamburg wieder betankt.

Lufthansa Regional/Cityline
Canadair Regionaljet 700 (CRJ700)
D-ACPK "Leinfelden-Echterdingen"
Airport Hamburg
20.03.2005

Canon EOS 10D
Canon EF 4/70-200 L USM

Kommentare 14

  • Tomas Mellies 25. April 2008, 21:39

    Klasse, so schliesst sich nach Jahren der Kreis! :)
  • Petra Ruse 25. April 2008, 9:39

    Sehr geiles Bild, der Tankwart heißt übrigens Jens. :-)
  • Matthias Pöltl 29. März 2005, 16:47

    Mit unten rechts meinte ich die Bildecke unten rechts.
    Bei mir am Bildschirm sieht das so komisch aus.

    Grüße
    Matthias
  • Tomas Mellies 24. März 2005, 23:59

    Moin Dirk,

    jau, jetzt sehe ich es auch, aber Finger vor dem Objektiv kann nicht sein, dafür ist das 70-200 einfach zu lang (Innenfokussierend, Länge ändert sich also nicht).
    Nun muss ich mal im Original forschen!

    Zum Thema "Wichtig": Das wichtige (wenns denn überhaupt was wichtiges gibt...) ist ja eher der Vorgang der Wiederbetankung und nicht der LH-Schriftzug.

    @Pertra
    JA!!! :-)))
  • P. Sterken 24. März 2005, 21:07

    @Andreas und Tomas:

    Ihr seid aber ganz schön neugierig :-)))

    Grüßle,
    Petra
  • HeliShots 24. März 2005, 19:54

    Mich stört ja meistens, wenn etwas "Wichtiges" im Bild abgeschnitten ist - hier ist wäre es das "Lufthansa"...
    Ansonsten gefällt mir das Bild aber trotzdem! Schöne Farben, schöne Schärfe... und unten rechts sieht's aus wie "Finger vor'm Objektiv"... :-)
    Gruß Dirk
  • Tomas Mellies 24. März 2005, 19:28

    Das meine ich aber auch...*ggg*
  • Andreas Berdan 24. März 2005, 18:54

    @Petra
    Offensichtlich gibt es Dinge die wir wissen sollten (möchten)..... "ggg"

    LG, Andreas
  • P. Sterken 24. März 2005, 17:20

    Man kann, wenn man daran/damit etwas Besonders verbindet *ggg* ;-)))

    Grüßle,
    Petra
  • Tomas Mellies 24. März 2005, 16:56

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen!

    @Matthias: Was genau mit "unten rechts" meinst du bitte? Evtl. den Anschluß an die "Steckdose"?

    @Petra: Oh, wie kann man den CRJ700 als Lieblingsflieger bezeichnen? ;))

    Gruß
    Tomas
  • P. Sterken 24. März 2005, 16:17

    Endlich mal wieder ein Foto von meinem Lieblingsflieger und dann auch noch so ein Schönes *freu* :-)

    Gerne mehr solcher Bilder :-)

    Viele Grüße,
    Petra
  • Matthias Pöltl 24. März 2005, 15:45

    Gefällt mir auch.
    Was'n das unten rechts.

    Grüße aus Leinfelden-Echterdingen (Job)
    Matthias


  • Andreas Berdan 24. März 2005, 14:28

    Feines Flugzeugfoto!


    LG, Andreas
  • J. Te. 24. März 2005, 13:09

    Wieder ein, besonders technisch, sehr gelungenes Bild von Dir.
    Schön auch, einmal den Nachtankvorgang gezeigt zu bekommen.
    Prima !!
    VG
    Jörg