Zurück zur Liste
- - - REFRIGERATORSYSTEMKOMPONENTENGEWUSEL - - -

- - - REFRIGERATORSYSTEMKOMPONENTENGEWUSEL - - -

53.740 1

Benjamin Gartner


Premium (Basic), Siegerland / NRW

- - - REFRIGERATORSYSTEMKOMPONENTENGEWUSEL - - -

Auf den Äußeren Eindruck eines Wohnhauses wird in Taiwan kaum wert gelegt. in den 1980 bis 1990 Jahren errichteten Plattenbauten sind entweder Rohe Betonwände oder fliesen zu sehen. Strom, Telefon, TV-Kabel werden genauso über die Häuserwände gespannt wie die Leitungen der unzähligen Klimaanlagen. Durch das Jahrelange einwirken der Mofa Abgase ( Individualverkehrsmittel Nr. 1 in Taiwan ) verstärkt sich der schmuddelige Eindruck noch erheblich. Was nicht heissen soll das Taipei eine dreckige Stadt ist. Jeden Tag ist die Stadtreinigung mit hunderten von Mitarbeitern unterwegs und fegt jeden noch so kleinen Müll in mühsamer Handarbeit vom Bürgersteig.

Discover Clarks Version 2 883-2888.com.tw - Werbung in Taipei
Discover Clarks Version 2 883-2888.com.tw - Werbung in Taipei
Benjamin Gartner


... Hong Kong ...
... Hong Kong ...
Benjamin Gartner


Duster bei Nacht in Singapur
Duster bei Nacht in Singapur
Benjamin Gartner

Kommentare 1

  • Peter U. 28. April 2013, 10:50

    Du zeigst die unverblümte Realität. Irgendwie erschreckend, weil man sich ja sonst nur auf die schönen Ansichten konzentriert. Gut das Du es auf Bild festgehalten hast. Ich hab mich schon geärgert, dass ich nicht schon mal auch solche Szenen fotografiert habe. Schließlich gehören die ja auch dazu.
    LG
    Peter