Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Refreshing Summer

Refreshing Summer

279 3

J Parth


Free Mitglied, Frankfurt

Refreshing Summer

Dieses Bild entstand mit einer Nikon FG und einem 80mm Nikor im Botanischen Garten in Göteborg - hoffentlich bekommt das Bild keinen Pulleralarm!!! :-)

Kommentare 3

  • J Parth 2. Januar 2006, 12:01

    @Marco da hast Du ganz recht, mich nervt es auch, das der Wasserstrahl nicht mittig mit dem Hintergrund verläuft, aber was willste machen, das bekommste auch durch durch bearbeiten nicht hin. Einfach zu sehr auf´s Wasser konzentriert, als auf den Background. Geblitzt ist es nicht, die FG hätte noch einen Aufhellblitz gemacht, wenn ich Sie auf Automatik hätte laufen lassen, aber ich habe den Blitz abgestellt.
    lg jürgen
  • Marco Senft 2. Januar 2006, 11:56

    Wow! Kommt gut, hast du zusätzlich geblitzt? Fände es noch gut wenn der "Puller" genau die mittleren Fenster des Hauses abdecken würde. Wenn schon mittiger Bildaufbau, dann auch richtig.
  • Chris B... 2. Januar 2006, 11:54

    Willkommen in der fc. Schönes Einstiegsfoto, gefällt mir sehr gut :-)

    lg Chris

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz