Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
312 2

Lutz-Peter Hooge


Free Mitglied, Lübeck

Refraction

Im Aquarium beim Berliner Zoo aufgenommen.
DC 4800, 1/8s (Freihand), Weissabgleich: Tageslicht

Kommentare 2

  • Lutz-Peter Hooge 16. Juni 2001, 12:42

    Gerade die Interaktionen des Lichts mit dem Zylinder haben mich dazu gebracht das Bild zu machen, wobei Spiegelungen von deser Seite aber eher nicht zu sehen sind.
    Für eine Nahaufname der Quallen ist dieses Aquarium allerdings wohl wirklich nicht geeignet.
  • nickelartist 15. Juni 2001, 23:52

    Ach... da war ich auch gerade erst! Habe die Quallen auch fotografiert, allerdings die in dem quadratischen Aquarium am Rand (in dem dunklen Gang). :-) Dort vor dem runden Becken stand ich auch und überlegte, ob ich ein Foto (ganz nah dran) mache... aber mich störten da die vielen Spiegelungen.
    Gruß, Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz