Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LX G.


Free Mitglied, Markt Schwaben

Neige deine Kamera zum Wasser
und dir wird die Reflexion gegeben.

{aus dem Buch Farb-Infrarot, Heliopan 695, Kapitel Sonnenuntergang}

Kommentare 18

  • Claudia F 15. Dezember 2003, 20:39

    Einfach traumhaft! Wie ein Gemälde!
    cu Claudia
  • Bernhard M. Schmid 7. September 2003, 15:59

    ein wunderschoenes
    gemaelde
    lg, bernhard
  • LX G. 13. August 2003, 15:29

    @Chris: Danke;-) Den 180 hab ich probiert, das mochte ich aber nicht so - die Wasserpflanzen wirkten dann nicht mehr.
  • Chris M.. 13. August 2003, 10:40

    Hi LX,

    na, das nennt man kreative Phase :-) Kommt gut, aber ich frage mich, ob's nicht noch besser wäre, wenn man's um 180° drehen würde.

    Gruß
    Chris
  • Peter Poloczek 12. August 2003, 20:18

    Hallo Alexander,
    traumhaft schöne IR-Aufnahme, die sich wohltuend vom "Einheitsbrei" hervorhebt.
    MfG Peter
  • Syndia Hänel 12. August 2003, 6:06

    sehr gute Aufnahme

    lg
    Syndia
  • Abstrakta Wahnsinn 11. August 2003, 23:03

    toll, auch wie gemalt :))
    undwirklich träumerisch! :)
    lg kirsten
  • LX G. 11. August 2003, 21:35

    @Micha: hmm, ich haette den Wasserfeenfluester die Anmerkung schreiben lassen, leider ist dieser boese Sarkast momentan so stark... schoen dass es dir gefaellt :-))
    @Pseudomorphose 21: ich sehe was das du nicht siehst - es ist gut, denn der Raum fuer Interpretation ist dem jeden sein Eigener. Dein Name beschreibt gut was ich da empfand - gut fuer den lX, so gelobt zu werden ! :-)))

  • Micha Grätzbach 11. August 2003, 20:01

    ... mir fehlen die Worte... noch ein wenig Phantasie-Literatur und jeder sieht Feen, Elfen und dergleichen... man muss schon erst mal schaun was was is und was unter Wasser und was Reflexion is... aber dann kommt ein... boooaaahhhh... gut gesehen, toll gemacht!
    cu
    Micha
  • LX G. 11. August 2003, 16:50

    oha.
    @Daniela: Schoen, so wollt ich das. :-)
    @Christian: Und unter den Wasserpflanzen, da erst ;-)
    @Serdar: Puh! Aber vielen Dank, war nur Zufall ;-)
    @Claudia: Dankeschoen!
    @Daniela: So solls doch sein, schoen!
    @Jakob: Danke, 1/80s@f3.5, ISO100 - Das Buch schreibt sich gerade selbst - Tag fuer Tag ;-)
    @Sabine: jaja, das mit meinen dummen Spruechen ;-) Danke dir!
  • Sabine P 11. August 2003, 16:49

    das ist einfach Wahnsinn! Das Licht an der richtigenStelle und die gespiegelten Bäume wirken wie Abgründe....
    Und klasse Farben.
    Der Spruch passt übrigens gut dazu!

    LG
    Sabine
  • Jakob Olszewski 11. August 2003, 16:44

    und noch was: wo kann man dieses Buch kaufen?? :-))))
  • Jakob Olszewski 11. August 2003, 16:42

    Alex: was für ein Effekt! Hut ab! gib doch noch bitte vollständigkeitshalber die Daten durch..
  • D. V. 11. August 2003, 16:32

    Wow! So hab ich IR noch nie gesehen!

    LG
    Dani
  • Claudia K. 11. August 2003, 16:27

    Einfach nur genial !

    LG
    Claudia

Informationen

Sektion
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz