Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Reflexzonenmassage unangenehm gratis ;

http://de.wikipedia.org/wiki/Reflexzonenmassage

Kommentare 3

  • werner weis 3. Juni 2014, 9:16



    dieses

    SOUL from DOWN-UNDER
    SOUL from DOWN-UNDER
    werner weis


    würde also auch von
    der Doppelung profitieren

    auch im Sinne von Soul:

  • werner weis 3. Juni 2014, 9:15



    planetar
    ich sehe diese Aufnahme planetar

    es ist nicht nur unser Fuß - es gibt auch immer einen zweiten

    - - -

    und wenn es erst auf der anderen Seite des Planeten dazu kommt:
  • Schmidt Wolfgang FW 31. Mai 2014, 8:51

    Kronenkorken sind ja noch die angenehme Variante, über die echte Fakire müde lächeln würden.....
    Wieder mal ein lustiger Einfall !
    Was mich wundert: Wenn man sich das Bild im II-View ansieht - sieht es immer noch ´richtig rum plastisch´ aus.
    Irgendwie sagt die Alltagserfahrung, daß ein Fußabdruck eben immer eingedrückt - und nicht ausgedrückt ist.
    Auch der Kronenkorken liegt noch so im Sand drin und nicht etwa mit der glatten Seite nach oben...... was mir nach längerem Nachdenken allerdings auch einleuchtet......:-)
    LG Wolfgang