Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena Gschwend


Free Mitglied

Reflextions

Ein kleiner Test vom letzten Urlaub in Spanien. Wollte versuchen ob ich die Spiegelungen in der Sonnenbrille einer Feundin fotografieren kann. War überrascht wie gut das ging, Mal abgsehen davon, dass man mich mit der Kamera auch sieht gefällt mir das Bild ganz gut.

Kommentare 2

  • Mikeschka 7. Januar 2009, 20:55

    Wenn du nicht dazu geschrieben hättest, dass du zu sehen bist wäre es mir nicht aufgefallen, da du doch etwas versteckt bist im Rahmen der Brille und die Aufmerksamkeit auf die Szene am Wasser gezogen wird !
    Schönes Bild !!

    LG M.
  • Roman Häußl 6. Januar 2009, 14:51

    Hallo Verena!

    Gute Idee und tolles Bild!
    lg