Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Reflexionen...Spiegeleien

Am Hauptbahnhof Mannheim (links)
der "Viktoria-Turm"

Kommentare 7

  • ritaweis 19. Mai 2014, 21:37

    Irre! Das Licht! Tolle Aufnahme, Kurt! Ist das auch in Monnem? Ich find's geil! Gruß, Rita
  • werner weis 19. Mai 2014, 8:25



    groß und planetar - ich vermute ein Bus-Foto - sieht aber

    nach mehr aus
  • fws 18. Mai 2014, 18:00

    Wunderbares Licht!
  • Conny11 18. Mai 2014, 17:48

    Eine interessante Aufnahme...
    Klasse+++++++++++++++++++++++++
    LG und einen guten Start in die neue Woche Conny
  • Mario Fox 18. Mai 2014, 17:07

    schön spektakulär
    ciao mario
  • Elfriede de Leeuw 18. Mai 2014, 15:59

    Eine super-Spiegelung!!!!!!!!!!!!!!!!


    Vlg.Elfriede
  • MJA. 18. Mai 2014, 15:41

    das war heute auch mein Thema - ich war in Graz unterwegs... - sehr schön dein Bild!
    b.r. mja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Die City im Quadrat
Klicks 115
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 25
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO 400