Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Melanie Weidner


Free Mitglied

Reflexion

Dieses Bild habe ich schon einmal eingestellt, aber völlig unbearbeitet. Jetzt habe ich es etwas verbessert und wollte es in der meiner Ansicht nach besseren Version nochmal zeigen.

Das Pferd ist an genau diesem Auge an der sog. Mondblindheit erkrankt. Das Auge wurde im Dezember in der Uniklinik München operiert und wird hoffentlich nie erblinden.

Kommentare 3

  • Gilbert13 10. Juli 2013, 15:53

    ein sehr grosser Tierfreund erkenne ich in dir, wunderbar! Diese Aufnahme ist einfach ganz stark, gefällt mir ausgezeichnet gut ;) LG Gilbert (jack13)
  • Rainer Schulz rs 8. Juli 2013, 16:45

    gut gesehen und umgesetzt, die Schärfe genau punktiert, Grüßle
  • ronny aus s. 6. Juli 2013, 16:01

    Das hoffe ich aber auch.....genial-schöne Spiegelung im Auge.
    LG
    Ronny